Specialized 2009

Hab das 09er Big Hit und das SX Trail letztes Wochenende in Livigno/Mottolino Bikepark gesehen!
Waren anscheinend Testbikes von nem Händler oder so! Näheres weiss ich auch nicht!

Die Preise wären echt gigantlisch !
 
sieht da rahmen vum demo 8 wenn man ihn einzeln kauft so wie üblich wie der vum 8 II-Komplettbike aus,
oder gibts da ne eigene lakierung??
gibts da schu infos?
 
Ich finde, dass das blaue Demo auf den Bildern schrecklich billig aussieht. Genauso wie die Tribals auf den SX (besonders beim kleinen SX....würg...).
 
Vielleicht kann man den ja trotzdem organisieren. Den candyred-farbenen haben damals ja auch welche herbekommen. Oder halt umbauen.
Ich schau mal, was Speci 2010 bringt. Für 2009 überzeugt mich das Session 88 mehr.
 
heute sind die ersten 2009er specialized bikes bei uns im laden eingetroffen
mit dabei ein fsr xc und fsr stumpjumper das stumpjumper hat sich kaum geändert zum vorjahr das xc dafür umso mehr ein echt klasse rad für das geld
 
Deviant Carbon:

specializeddeviantteamus1.jpg

specializeddeviantcarbowj4.jpg


Deviant:

specializeddeviantblackdx3.jpg

specializeddeviantcamomv8.jpg

specdevblue09xt0.jpg
 
Demo 7 I:
939731demo71houndswrmchwy3.jpg


Demo 7 II:
939740demo72cheetahblacum2.jpg


Demo 7 Frame:
dm7framepx9.jpg


Demo 8 I:
939700demo81vwcandyredpc8.jpg


Demo 8 II:
939720demo82anobluecg2.jpg


Demo 8 Frame:
739700demo82anobluejf6.jpg


SX Trail I:
939520sxtrailibrushtivc6.jpg


SX Trail II:
939530sxtrailiipolishgobf0.jpg


SX Trail Frames:
739621sxtrailframeblackxs3.jpg

739610sxframewhitexa0.jpg
 
der Kinnbügel wär MIR persönlich einfach zu weich.. Der knickt doch zusammen wenn du ordentlich drauf fällst..
Es gibt deutlich günstigere (und ebenfalls sehr schicke) Helme die besser schützen.
 
Zurück
Oben Unten