Specialized 2009

Hab noch was vergessen. Kann mir jemand sagen ob in dem roten 1er eine Gabel mit normalem 1 1/8 Schaftrohr verbaut ist oder ob die auch dieses neue Steuerrohr (unten 1 1/2 und oben 1 1/8) hat?

das rote hat auch das konische steuerrohr also mit 1 1/8 und 1,5 Zoll...der Rahmen ist ja baugleich bei den drei Modellen...

zu den Bildern...das linke ist die orginal Farbe, habs auf der Eurobike gesehn..sieht IMHO besser aus:daumen:

das Steuerrohr ist klar, ich hab nach dem Schaft der verbauten Gabel gefragt. Sieht auf dem Foto nach 1 1/8 aus mit nem Reducer Steuersatz unten.

Ich finde die Eurobikeversion auch besser. Das andere aus dem Specikatalog gefällt mir überhaupt nicht. Tja, wer weiß was letztendlich im Karton daherkommt.

@EXXUN: Welches solls werden? Das 2er

LEXXUN: Ich würds machen, die ist ja nur minimal teurer. Ich kann mir das nur nicht vorstellen. Dein Händler hätte dann die 302er mit diesem neuen Schaftrohr übrig, die er wahrscheinlich an niemanden verkauft bekommt. Würdest du dann ne 318er mit normalem Schaft bekommen? Oder läuft das ganze direkt über Specialized?

Mh ist schon schade dass es das Big Hit nich mehr mit DC gibt...war immer einer der vernünftigsten und besten DH-Einsteiger Bikes.
Insgesamt fand ich die 08er Modell Reihe gelungener...aber das ist ja auch erst der erste Jahrgang der neuen Bikes...Specialized wird sicher noch nachlegen, hoffentlich.

Ah, du bist gut, kenne die Bilder und es sieht ja auf beiden total unterschiedlich aus. Ich denke das zweite kommt dem original ganz nah, aber im ersten sieht es ganz übel aus, wie in Schokolade getaucht. :lol::lol:
Oder doch das rote??? Aber da ist nur Mist dran und man müsste bis auf den blanken Rahmen alles tauschen.

Ist ja auch ein Conceptstore die bekommen die Räder schon wenn sie noch nicht mal beim Zwischenhändler sind!

Hab mein neues Bike auch schon bestellt ein "Big Hit II" von 2009, kommt mitte Oktober.
Freu mich scho riesig auch den neuen Freerider!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Händler bekommt auch schon alle Modelle ran.
Habe mein FSR XC 09 jetzt gut 1,5 Wochen. Mo bestellt, Di konnte ich es abholen.
Geht einfach mal zu euren Händlern und redet mit denen.

kann mir jemand mal sagen, wann endlich die neuen modelle auf der specialized seite sind?

weil letztes jahr waren die schon ne woche nach der eurobike drin.

Zurück