Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Horizontal gemessen sinds dann aber nur 22,6cm! Das sollte man beachten.Macht Sinn, du kannst mit deinem Pitch dann genau 25,8 cm weiter fliegen als mit dem Standard Setup. Kürzere Sprünge sind nach dem Umbau allerdings nicht mehr möglich.![]()
Also wenn du eher Park, DH mit dem Pitch fahren willst macht eine 160mm Gabel durchaus Sinn. Ich würde für das Pitch eine Rock Shox Lyrik mit U-Turn System nehmen. Die kannst du von 160mm dann bis, ich meine es waren 120mm, schnell runter drehen. Damit bist du dann für alles gerüstet. Hatte auch mal vor mir ein Pitch zu holen und hätte es so gemacht.
Ich denke das Bike ist bei einem einigermaßen sauberen Fahrstil schon Parktauglich.
Danke erstma für die tipps! meinst du die lager und der ganze andere rest machen das mit und sind park tauglich! wärs vielleicht doch besser wenn ich mir gleich nen freerider oder so fürn park zusätzlich kaufen würde.....?
Am besten schreibst du mal was du genau damit fahren möchtest und auf welchem Niveau du momentan bist.
Das Pitch ist ein super Allrounder, vor allem wenn du häufiger auch mal bergauf fährst. Wenn du jetzt im Park sehr häufig große Drops und Gaps springen oder viel DH fahren möchtest, solltest du dich nach was anderem umsehen.