Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9TcGVjaWFsaXplZDIwMTFDYW1iZXJFbGl0ZS5wbmc.png
Der Branchenriese aus dem kalifornischen Morgan Hill hat die Modelle für 2011 angekündigt. Mit dabei ist das komplett neue und relativ günstige 120mm Alu Fully Camber, das überarbeitete Epic, die aktualisierten Safire-Damen Bikes, veschiedene 29e

Den vollständigen Artikel ansehen:

sehr sehr lecker. die preise sind allerdings erschreckend...

Wieso das? Nur weil man für 2800€ gerade mal 'ne Domain bekommt (BigHit 3)? ;)
Verstehe echt nicht wie die rechnen...andere Firmen liefern für weniger Geld 'ne Fox-Gabel ab. :(
Trotzdem muss ich gestehen das das BigHit 3 noch immer in der engeren Auswahl ist...finde die Auswahl an schönes Bikes 2011 arg begrenzt.

ich hab mich auf ein 2011er demo gefreut, als ich heut bei meinem Händler bestellen wollte hat er gemeint er hat ab 2011 kein specialized mehr:'-(
etzt hab ich noch die Wahl zwischen nem Lapiere DH-Bike oder nem Bergamont Straitline, ich persönlich würde zum Bergamont tendieren weil die Pent-Box is halt was neues bei Lapiere -was der Bauer net kennt frisst er net- und bei Bergamont hat sich relativ wenig geändert, etzt wollt ich mal fragen was ihr von dem neuen Bergamont Straitline 7.1 haltet, im großen und ganzen geht es nur um den Rahmen, weil die anderen Teile werden nach und nach auf "Demoniveau" aufgerüstet (als erstes steht eine 2011er Boxxer auf der Liste)

Finde es sehr schade das es kein Demo werden kann, weil im Internet will ich nich bestellen

äh...wennst das demo schon bestellen wolltest, dann hast die entscheidung doch wohl schon getroffen. wär mir latte ob der kein s mehr hat, sein prob. dann gib hald dem nächsten händler dein geld ;)
ja ich war vor der EB dort und hab gemeint ich würd mich halt fürn 2011er demo 8 I intressieren und dann hat er gemeint er hat zwar des Dealerbook, kann mir aber sonst nix weiter sagen, ich soll einfach noch mal nach der EB vorbeischauen, dann wüsste er mehr und ich könnte es dann evtl auch bestellen.
Was mich eh wundert warum er ein Dealerbook hat aber ab 2011 kein Specialized mehr führt:confused:
Dem nächsen Händler das Geld zu geben würde ich gerne machen, wenn einer im näheren Umkreis liegen würde, doch fast 50 km zum nächsen Händler finde ich nich ganz ohne;)

Nuja Freitag nach der Arbeit noch mal mit ihm schwätzen und dann vllt sogar ein Lapiere bestelln statt nem Bergamont, mal sehen:D

Zurück