Specialized BigHit 2009

Also bei mir kommt ne Boxxer jetzt definitiv rein, da ich sehr günstig dran komme.
Nun aber zu der Frage: Was für einen Vorbau man nehmen sollte. Direct Mount oder normal?
Wegen der Aufbauhöhe insgesamt?
Bilder folgen, sobald die Teile da sind und der Umbau abgeschlossen ist.

je nachdem welchen vorbauman nimmt kommts mehr oder weniger aufs gleiche von der höhe da holste mim lenker und anderem steuersatz vieeeeeeeeeeeel mehr raus!
nur das gewicht halt!

LG Markus

Wenn jemand seinen Hinterbau von dem Leid eines bekackten Dämpfers befreien möchte, ich verkaufe nun meinen Progressiv 5th Element in der richtigen Einbaulänge fürs Big Hit.

Bei Interesse PM an mich.

Für das Geld bekommt ihr keinen besseren Dämpfer.

Mein Rahmen ist noch nicht da, deswegen die Frage.

Ich weiß, dass er tapered ist. Aber bei diesem Steuersatz ist das obere Lager sehr flach.
Soll deine Aussage heißen, dass alle tapered Steuersätze passen.

MFG

Ein recht herzliches Hallo in die Runde ;-)

ich habe eine Bitte: Weiß jemand wo ich einen Big hit 1 2009 RAHMEN in m oder s einzeln kaufen kann?

Auch GEBRAUCHT gerne :)

Vielen Dank Gruß Stumpi

Servus,
hoffe mir hilft jemand.Hab mir für mein Biggi 09 ein DHX 4.0 geleistet.Beim Einbau hab ich festgestellt das der Dämpfer aber mit den orginal Distanzstücken spiel hat(ich kann ihn also vor und zurück ziehen).Also neue bestellt sind aber falsch! Kotz!
Wer kann mir denn die henauen Maße sagen d.h nicht die Buchsen sondern die Teile die ich mit der Hand hineindrücken kann( Dämpferhülsen ? ) um in in den Rahmen einzubauen da wo also doe schraube ducrhläuft...Oder meint ihr ich soll bei Toxohllics anrufen:eek: .
danke .

Zuletzt bearbeitet:
wenn bei dir vorher ein Fox drinwar und du jetzt wieder einen Fox hast,
dann passt das zu 100%, ausser die Buchsen in deinem DHX sind schon total ausgeschlagen, dann hast du natürlich Spiel.

Meinst du wirklich,hab ja nen FSR 1.Da ist ja ein Vanilla drin d.h. wenn ich mir den Dämpfer genau anschaue sieht der schon anders aus.Hier mal nen Bildchen: 1.Anhang DHX

2. Hier Vanilla :
VANILLA_R.jpg

Die Dämpferhülsen fallen fast durch.Dann wäre die Kiste ja total fertig.Was ich nicht glaube....Hoffe ich.

Anhänge

• SNC00089.jpg
    SNC00089.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 49
Alles klar:)Dann hab ich die die ich bestellet habe doch nicht umsonst gekauft:lol::lol:.

Also ab damit zum Händler und dann sollte es also einfach so fuktionieren wie ich es vor hatte...
Danke Jungs .

Zurück