Specialized BigHit 2009

genau, aber bei mir klemmen die sich, wenn ich zu stark einlenke, oder z.b. mich mal mit dem bike hinlege und der lenker voll einschlägt, ein. habt ihr die züge irgendwo nochmal befestigt, damit sie etwas oberhalb des gummis verlaufen o.ä.?
mache morgen mal ein bild davon was ich meine

Ist mir noch nie passiert

@ MEV und wie findest den lenker??
Hammerleicht und Hübsch oder nicht?!

Bei mir gibts nicht viel neues , falls es in Park geht nen 2. Laufradsatz mit MTX!

Achja bei mir klemmt sich da definitiv nichts ein zwischen gabel und rahmen , kein plan wie du das hinbekommst!

LG Markus

hiho lenker ist echt super könnte bissel leichter sein aber passt schon

und mit den zuügen an einer dc hab ich auch keine probleme und ich habe nen umwerver dran dh 1 kabel mehr und bei mir quetscht da nix vieleicht mal länger machen die schaltleitung

und hier noch mal ein kleines update das gold kommt weg und grüne decals kommen rein was haltet ihr davon

Ich hab die Leitungen so verlegt wie mev...
das grün gefällt! Nur wie du schon gesagt hast muss das goldene zeugs ab oder noch besser das gleiche in grün dran! ;-)
Ansonsten fehlen mir halt nur ein oder zwei grüne party oder decals :daumen:

Ps: Warum ist bei euch so geiles Wetter? :(

is schon ne üble geschichte das man 2 Steuersätze kaufen muss.......... oder eben den Cane Creek a la OEM halb drinn lassen muss... oder gibtes einen Kompletten ohne semi integrated ?
Ist es überhaupt möglich semi ins Big Hit zu bauen?

@ Mev Da ich grade seh das Du auch ne Bomber drinn hast... Ich hab ja immernoch die Elixier 4 Customs brauch ich eigentl. neue Adapter? oder gehen die gleichen die an der Domain dran sind?

hab eine 888 drin ich muste meinen adapter mit unterlegscheiben umsetzen weils eine 04 er ist aber ab den neuen modelen von boxxer mein ich braucht man die nicht aber die kann dir bestimmt tobi beantworten der hat eine boxxer drin

@mev noch leichter?? mernsch da hätt ich angst dass er bricht

da grün gefällt nun noch en schönen spank subrosa laufradsatz in grün und optitop!

achja mev was hast du fürs pulvern und entlacken eig gehzahlt??

LG

Also hier mal nen Bild, wie das mit dem Einklemmen war:

Durch Zugverlegung habe ich es schon fast komplett ausgeschaltet.
Muss jetzt noch mit nem Kabelbinder etwas arbeiten und dann kann es nicht mehr passieren.

@ Khaki mach doch knapp am Steuersatz unten einen Kabelbinder ums Steuerrohr dann jeweils links und rechts nochmal aus jeweils einem Kabelbinder eine Öse und gut is... somit hast eine Führung... (learned by Guru)

jo so um den dreh war es bei mir auch hatte noch gabel dabei gepulvert usw weis leider nicht mehr wieviel es genau war aber mal erlich das pulvern ist kleingeld finde ich die hält wenigstens und nicht wie die original leck oder was das sein soll ;)

laufräder kommen schwarz dran nur decals soll grün werden hab nun auch meine saint entgoldet komplett bilder kommen gleich muss eben noch das rad sauber machen und 2 räder noch fertig machen

Zurück