Specialized Bikes 2010

der Rahmen hatte nur ein mange, der schwere hinterbau durch die 3 streben. Also wenn überarbeitet dann irdendwas mit in hinterbau.

Das weiß ich auch mit den teilen des ist aber nur wegen sam der braucht ja keine verschiedene einstellmöglichkeiten(spart gewicht) und des mit der höhe liegt an der neuen Boxxer!

Geo Vergleich 09 > 10

demo09-10.2.jpg

Das Enduro sieht ein bißchen nach dem Mojo aus. Aber Speci hat es geschafft bei der Rahmenbauform noch Platz für einen Flaschenhalter unterzubringen. Den Dämpfer kann man bestimmt nicht so einfach gegen ein anderes Modell wechseln, die untere Befestigung sieht mir 'too specialized' aus.

Weiß einer wie das Pitch 2010 aussieht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh alles so hässlich. Nur das Demo ist einigermaßen chique.
Das BigHit ist doch einfach nur ein Witz. Die alten BigHits (bis 05) waren noch schön. Echt schade was draus geworden ist.
Nunja mal auf 2011 hoffen ^^

boohhhaaa :kotz:

da muß ich dir voll recht geben

da geh ich lieber zu fuß wandern bevor ich mich auf sowas setze

das gromhit -sx - sx trail und die 2008 bis 2009 neuer modelle waren halt noch voll geil

hat jemand das sx und sx trail gesehen
wenn das auch so aussieht gebts nächstes jahr voll was zum lachen in den bikeparks

hat sich berrecloth schon nen neuen bikepatner gesucht :lol::winken:

cu

@dirt Kid: Berrecloth hat das 09er sx mitdesignd also warum wechseln? Wenn man dort seine eigenen Ideen und Wünsche fahren kann?

Ich muss mich geschlagen geben, den es ist das 010er Demo.

Hier mal die Neuigkeiten:

- Team geometrie jetzt auch für jedermann
- Niedrigeres Tretlager
- 1,5" Steuerrohr kombiniert mit einen niedrigeren Lenker.
- leichtere FSA cranks
- 750mm breiten Lenker
- Kraftvollere Avid Bremsen

würde gerne mal n sx trail 2010 sehen. hat da jemand vlt. n pic von?
war am überlegen, ob ich mir noch ein 08er modell hole, oder das 09er. war mir aber beim 09er nicht so sicher. die sx trail reihe bis 08 hat sich halt schon bewährt.

Zurück