Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Falls jemand ein gut erhaltenes Camber Comp aus 2013 sucht
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/489411-specialized-camber-comp-2013-gr-xl
Kein Problem bei dem eher kleinen Lenkwinkel. Wird dadurch einen Tick agiler.Mal was ganz anderes. Meint ihr eine Gabel mit 51mm offset schadet dem Camber hinsichtlich seiner Geo?
Servus,
Hatte mal eine 140er Fox in mein Camber Carbon (ohne Evo) gesteckt, das sah zwar "krass" aus, hab dann aber wieder die 110er Fox reingebaut. Vielleicht gehe ich mal den Weg über ne 120er PIKE....Das dacht ich mir. Wird halt durch den Rahmen ziemlich verstärkt. Aber schon etwas blöd da man quasi nie einen wirklich stehenden Punkt hat. Man kann immer etwas hin und her mit dem Laufrad.
Steifigkeit und das Ansprechverhalten. Die Reba wollte ich auf keinen fall und das Camber Carbon Evo war mir zu teuer.
Mein Händler fährt eines seiner Camber mit einer 140mm Pike...drum dacht ich mir ich teste mal die 130mm. Ist richtig Klasse!
Na ja, fast wie ein Selbstgespräch
1x10-Umbau vollzogen. Aber nur fast. Der Absolute Black Kassettenadapter hat es nach etwa 750 km hinter sich. Auf dem 28er Ritzel springt die Kette über, sobald Matsch/Schlamm/Regen in Spiel kommen. Schlechtester Kauf ever! Werde stattdessen ein E13 EX Cog einbauen. So schaut´s jetzt aus, damit bin ich bei knapp über 11 kg:
Anhang anzeigen 341305
(Okay, die Kette wird noch um 2-3 Glieder gekürzt...)
Servus,Hallo,
Sag mal welche Rahmengröße ist das ? Und was hast Du alles verändert ? Mich interssiert das Originalgewicht des XL Modells.