cmon
Master of Disaster
nein hab vorne und hinten einen 2.5er.. passen perfekt sind nur sehr schwer, da ich die dh karkasse fahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kosten:
Öl: 12 Euro
Tool: 25 Euro
Shims: 10 Euro
Arbeitsaufwand:
ausbauen, Dämpfer reinigen, aufmachen, Shims tauschen, zusammenbauen, einbauen - dauert ca. 1h. Zum testen reicht es nur die Kolbenstange auszubauen, will man ihn komplett entlüften werden ca. 2h fällig.
Zerlegt habe ich ihn mittlerweile 6 oder 7 mal, beim letzten Mal habe ich die Dichtungen noch gleich mitgewechselt. Das dauert aber nochmal ca. 1h und kostet 38 Euro.
Mit Sicherheit ist das alles noch schneller zu machen, war aber nie auf der Flucht.![]()
Teil a: Der Bogen bis etwas über die Schraube von der Dämpferaufnahme
P.S.: Hätte noch einen Interessenten für Teil (a) > somit bräuchte ich schon zwei...
wieso stickstoff im Vivid? dachte jetzt das sei nur bei Fox so, habe ich bisher nie was drüber gelesen oder gesehen in den RS Anleitungen!?
Warum nehmt ihr keine XT Zahnkränz wiegen auch so um die 250gr und schäten sich mit der KMC echt super! Hab die für Neunfach und kann nix negatives sagen, nur das mit dem Goldglitzer ist nur von kurzer dauer ;-)
Hat schon einer hier Erfahrung mit diesem Tune MK zeug? Gibt da ja nen Laufradsatz für DH mit 1560gr mit NoTubes ZTR:
http://www.r2-bike.de/webshop/ORANGE/NoTubes-ZTR-Flow-Tune-King-MK-Kong::2380.html
bei einem demo 8 1 2010 weiss jemand die dämpfereinbaulänge was für eine feder ist drin und was bringt eine titanfeder