Specialized Demo8 Rahmen in Blau ?

Hallo zusammen,

ich hatte mit meinem 2007 Demo 8 ein Problem im Steuersatz. War verzogen Material bzw. Produktionsfehler. Jetzt hab ich gerade die Info bekommen das mein Austauschrahmen vom Demo8 jetzt Stahlblau sein soll. Hat jemand dieses Rahmen in Blau schon mal gesehen und womöglich ein Bild davon ? Ich sehe den Rahmen erst morgen Abend und bin natürlich mega interessiert wie der nun aussehen könnte !

Viele Grüße aus Münga
DOM

Danke den hab ich auch schon gesehen. Wenn ich Glück habe bekomme ich heute noch ein Bild per Mail. Bin ja echt gespannt. Hab meine Fox40 noch Alpinweiss lackieren lassen. Aber das müsste trotzdem passen. Auf Einzelstücke stehe ich natürlich.. So lang der Rahmen dieses mal hält. Steuerrohr war konisch und Steuersatz Lagerschlae flog raus beim Gabelausbau.. Hab jetzt aber nen schwarzen Chris King.. ;-) Damit sollte das behoben sein..

So jetzt also. Kommando zurück.. Hab gerade Handyfotos bekommen. Kollege hatte nicht richtig in den Karton geschaut. Ist der demo 8 ´07 in Grau mit Karomuster so wie ich in hatte. Gott sei Dank.. ;-) Sobald ich es aufgebaut habe stelle ich euch Bilder rein.

Zurück