Specialized Diverge mit 'Future Shock': sind Spacer zwischen FutureShock und Vorbau möglich?

Registriert
28. September 2013
Reaktionspunkte
1.100
Ort
Schwarzwald
Hallo!
Kann man beim neuen Specialized Diverge zwischen der "Futur Shock" und Vorbau noch Spacer dazwischensetzen?
Wenn ja, was ist da in der Höhe noch möglich?
Oder geht da gar nichts mehr?

Vielen Dank für Eure Hinweise,
Grüße!
 

Anzeige

Re: Specialized Diverge mit 'Future Shock': sind Spacer zwischen FutureShock und Vorbau möglich?
Hatte darüber nichts gefunden ("10-15mm")
Kann das jemand bestätigen?
Vielleicht hat ja auch jemand ein Diverge bei sich rumstehen und hat eine Stackänderung über den FS mal ausprobiert.
 
mensch, da war die antwort 5 minuten nach der fragestellung ja doch zielführend ...

wenn ich hier tipps gebe, da verifiziere ich die antwort vorher.
 
Zurück
Oben Unten