Fahre seit diesem Jahr ein 06 Enduro in L. Gibt es dieses im Thread beschriebene Shuttle für den Umbau auf einen 241mm Dämpfer noch. Kann es mir irgend jemand anbieten? Angebote an [email protected].
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn etwas neues im Bezug auf das Enduro+240mm-Dämpfer-Shuttle? Neuanfertigungen oder Restbestände?
Ich wäre auch interessiert...
Ob es funzt kann ich nicht sagen.Hey Lukas das Shuttle für das Sx Trail + 241 Dämpfer hattest du auch mit nem DHX AIR in deinem Blauen SX wenn ich richtig gelesen habe. dann müsste das ja eigentlich auch in meinem 2005er SX funzen. Hab mir jetzt mal nen DHX AIR von 2010 geordert. Werd alles mal zerlegen und nachmessen. Hast du eventuell noch ne Zeichnung von deinem Shuttle ich hätte jemanden der es mir fräsen würde....Cheers und Grüße aus dem SchwabenländleDominik
Fährt jemand schon den VIVID 2011 RC2 Coil in 222/70 im 06er Enduro?
Fährt jemand schon den VIVID 2011 RC2 Coil in 222/70 im 06er Enduro?
Hau auf alles ne ordentliche Packung Fett. Dann bleiben sie ungefähr da kleben wo sie hinsollen. Gruß Oli
So weit so gut: Aber....ich habe kein Talent für die Frickelei mit den konischen Scheiben etc.
Gibt es da eine Anleitung oder einen Kniff?
MIr fällt immer wenn ich fast fertig bin irgendwas runter![]()
Ich bin grad dabei, diesen Dämpfer einzubauen.
Er paßt gut rein.
Der Ausgleichbehälter hat mehr Luft zum Rahmen als der originale DHX 5 Air.
Die DHX Buchsen passen 1:1
Das Dämpferauge paßt maßlich ebenfalls exakt.
So weit so gut: Aber....ich habe kein Talent für die Frickelei mit den konischen Scheiben etc.
Gibt es da eine Anleitung oder einen Kniff?
MIr fällt immer wenn ich fast fertig bin irgendwas runter![]()
so hab mir den thread hier mal durchgeblättert... bin aber bisher nicht ganz so schlau draus geworden... besitze ein 06er enduro und würde diesem gerne neue dämpfer spendieren... wenns möglich is mehr als 150mm... wadd is denn im mom die aktuell beste lösung? danke
FOX Coil in 222mm Einbaulänge und mit 70mm Hub.
Oder Marzocchi Roco in 222mm, hab gestern auch mal versuchweise den 241er Fox DHX 5 raus geschmissen und hab nun 'nen Roco TST-R in 222mm drin...faszinierender Dämpfer.
Aber nach allem was man hört passt auch der RS Vivid Coil gut rein ins Bike...
gruß,
Wally
ok danke! irgendwas speziell noch zu beachten zwecks befestigung oder sonst abweichende sachen beim bestellen?