Specialized Enduro 2017: Erster Test des neuen Allround-Trailbikes

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Quatsch? Habe ein 29er Jeffsy am Mi gesehen und das sah halt an den Lackübergängen genau so aus (Schwarz matt-schwarz glanz).

grüße

Glänzend/matt hat Specialized doch schon seit Jahren (seit 2010 ca.). Nicht nur bei lackierten Carbon- sondern auch schon bei den eloxierten Alu-modellen.
 
Glänzend/matt hat Specialized doch schon seit Jahren (seit 2010 ca.). Nicht nur bei lackierten Carbon- sondern auch schon bei den eloxierten Alu-modellen.
madige Diskussion. Aber neben paar anderen war selbst das 2016er Modell schon so:
 

Anhänge

  • SpecE29Sw'16UsÖhl..jpg
    SpecE29Sw'16UsÖhl..jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 18
Glänzend/matt hat Specialized doch schon seit Jahren (seit 2010 ca.). Nicht nur bei lackierten Carbon- sondern auch schon bei den eloxierten Alu-modellen.

Weiß ich... Trotzdem gefällt mir das Blaue deutlich besser und das schwarze erinnerte mich an das genannte, das hier wohl nicht genannt werden darf, weil da einige Schnappatmung bekommen..

Viel Spaß mit dem Bike!
 
wie sind denn so die Erfahrungen mit nem Stahlfederdämpfer im Enduro? Ich habe das 2016er 650B und bin mit dem CCDBA Inline so leidlich zufrieden. Performance an sich ist ganz gut, aber ich hätte gerne mehr Support im mittleren Federweg. Der Fox X2 ist mir derzeit zu teuer... Passt ein linearer Stahlfederdämpfer ins Enduro?

oder ggf den normalen CCDBA CS (ohne Inline)? Hatte den CCDBA schon in zwei Bikes und konnte so eine bauchige Mitte im Federweg bisher nicht feststellen.
 
Die sind von der Konstruktion her fertig, werden wir aber erst machen, wenn es auch genügend 210x55 Dämpfer zu kaufen gibt.
Bisher ist das nämlich nicht der Fall und so macht es für uns auch keinen Sinn, die Yokes extra zu produzieren, wenn es keine Dämpfer dafür gibt.
 
Ist hier jemand der schon ein 29er Elite in blau/schwarz hat bzw. weiß wann die endlich ausgeliefert werden? Ich warte nun auch schon geraume Zeit darauf und wurde auch schon mehrmals verströstet. Ich bin aus Süddeutschland falls das weiterhilft. Fahre in knapp 3 Wochen nach Finale und da war es fest eingeplant...

Gruß Thomas
 
Ist hier jemand der schon ein 29er Elite in blau/schwarz hat bzw. weiß wann die endlich ausgeliefert werden? Ich warte nun auch schon geraume Zeit darauf und wurde auch schon mehrmals verströstet. Ich bin aus Süddeutschland falls das weiterhilft. Fahre in knapp 3 Wochen nach Finale und da war es fest eingeplant...

Gruß Thomas

laut speci ende diesen monats. habe auch vor kurzem eins bestellt für ne kundin als alternative zum pro carbon

PS welche rahmengröße den?
 
@Thommos : Finale über Ostern doch eh so voll, da kannst auch dein altes nehmen;). Bzw. egal, womit, haha[/QUOTE]

Bis jetzt ging's eigentlich immer, Man darf halt nicht die üblichen Sachen fahren :p
 
Zurück
Oben Unten