- Registriert
- 26. April 2011
- Reaktionspunkte
- 1.194
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Garantiezeit greift hier kein Shop eine Gabel an.vielleicht wär es schlauer das nächste mal nicht nach rabatt sondern einem professionellen gabeltuning zu fragen .
(oder zumindest im shop nachfragen ob sie einen fähigen gabeltechniker in der werkstatt haben ...)
In der Garantiezeit greift hier kein Shop eine Gabel an.
Federung auf den Fahrer (Gewicht und Fahrstil) abstimmen kann man nur mit der Luftpumpe nicht besonders gut.
Das schaukelt uns Rock Shox vielleicht seit Jahren vor. Für CC-Fahrer und Durschnittstypen die damit am Feierabend rumgurken reicht das ja vielleicht aber ein Enduro ist schon eine etwas andere Liga ...
Der hat ne Pike drin
Die Federelemente mögen besser sein, aber der Grund, warum er sie fährt ist wohl doch vertraglicher Natur. Der fährt für den ganzen Konzern (SRAM, Rock Shox, AVID, Truvativ). Da machen sich die Füchse gar nicht gut in einem Promovideo. Meine These: Er hätte es mit Ramsch-Komponenten genauso hinbekommen. Geiles Video in jedem Fall.Und einen Monarch Plus
Hab mein Expert heut geholt u zwecks Totalumbau gleich mal zerlegt u gewogen.
Gr M Rahmen 2920gr mit Dämpfer
Mein Testfazit: Leider geil!!!
Geht gut bergauf, ist irre wendig, geht leicht aufs Hinterrad u laufen lassen kann mans sowieso.
Hinterbau mit Autosag funzt auch prima. Ist jezt nicht das supeflufige Sofa aber mir gefällts so.
Von mir eindeutig 2 Daumen nach oben
Was wiegt denn bitte das Expert Carbon komplett?
Bin ja schon am rechnen irgendwie
lässiges video
laut posting im bikeboard.at
12.5kg in M
(mit command post IR, speci Roval Traverse 29 laufräder, clavicula kurbel, formula bremsen usw. ...)
kann er aber sicher selbst berichten
Bin jetzt so gut wie fertig.
Gewicht wird 12,5kg mit Pedalen sein. Leichter als mein Rumblfish...
Hier die Bilder zum 36er Kettenblatt... Um ehrlich zu sein ist es schon grenzwertig mit dem mittleren Käfig. In der Praxis fährt man ja aber nie in dem Gang.