Specialized Enduro 29er

So, habe mir eben auch ein Specialized Enduro 29 Expert Carbon zugelegt, wird noch mit nem 36 Kettenblatt ausgestattet und die Elixir 7 geht und es kommt eine Shimano Saint, Saint Pedale habe ich schon eben gekauft, ich bin gespannt wie Bolle wie sich das Bike im Gelände fährt.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon absehbar wie die 2014er ausgestattet sind. Ich träume ja immer noch von einem schwarzen Alurahmen, mit Pike und Monarch+, Shimano Antrieb und Shimano Bremsen ab Werk... Als Custom Aufbau wird mir so ein Bike einfach zu teuer... :(
 
Wenn jemand kurzfristig ein Specialized Enduro 29er mit 2fach Garnitur haben will in Größe L, möge er mich bitte kontaktieren, das Rad ist 2 mal 25km gefahren worden, keine Stürze, Sprünge (wenn man es denn so nennen will) waren maximal ein Bunnyhop mit ner Handbreite an Höhe, ich habe mein eigenes Fahrkönnen gnadenlos überschätzt und kann das Rad nicht im Ansatz mal ausfahren.
 
mein expert im anflug - alles Serie soweit bis auf Vorbau und Lenker - beim XL wird das bike mit 90mm Vorbau und 720mm Lenker geliefert - da musste gleich was von Race Face her...






jetzt machts richtig spaß! :daumen:
 
Die Bilder kannst du alle hier sehen (ziemlich weit unten): http://www.mtb-news.de/news/2013/07...-s-works-schuhe-und-den-oehlins-ttx-daempfer/
Die Ausstattung lässt sich größtenteils erkennen.

Welche Gabel hat denn das Enduro Expert Carbon 29 in der 2014 Ausstattung?
Scheint ja eine Rock Shox Pike Federgabel zu sein.
Aber beim Enduro S-Works 29 in der 2014 Ausstattung sieht die Gabel ja anders aus.
Gibt es da verschiedene Versionen der Rock Shox Pike Federgabel in den beiden Bikes?
 
Wird das 2014er Specialized Enduro S-Works 29 eigentlich schon ausgeliefert in Deutschland oder der Schweiz?
 
Edit: Hab die Info gefunden (29er Expert): "…mid direct mount for Taco Blade, bottom pull"

Hab jetzt länger nach der Info gesucht, sie aber leider nicht gefunden… Haben die 2014 29er Enduros noch diesen mount für die Installation eines Umwerfers? Mit einem 28er Kettenblatt dürfte es in den Alpen zwar auch bergauf gehen aber zumindest die Option auf 2x10 hät ich gerne…

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben seit 8 tagen august

Also in einem Specialized Concept Store in der Schweiz hat man mir diese Woche gesagt, dass das ausgestellte 2013 Specialized S-Works Enduro 29 eine schon verfügbare Sonder Edition sei.;-)
Das 2014er S-Works Enduro 29 würde erst im Winter lieferbar sein. :confused:

Was ist denn nun richtig?
 
Zurück
Oben Unten