Specialized Enduro 29er

Was meint ihr zu den roten Eloxal Tupfern? Bin mir da noch nicht so sicher. Die The One Bremse die noch fehlt hat auch rote Details.

Oder lieber komplett schwarz weiß?

Die The One ist gesetzt. Bin damit seit Jahren auch mehr als zufrieden.

Mir ging es jetzt auch eher um die roten Elox Tupfer

Kommt auf die Decals an die du nehmen willst, wenn es schwarz bleiben soll fände ich das rot nicht so schön, aber das ist Geschmackssache.

Oh man ist das Schwarze gut.........

Muss dringend mal ein 29" Enduro probefahren. Nur das als Zweitrad oder Drittrad neben meinem 650b Killer B wohl keinen Sinn........aber wer fragt schon danach...

Da schon wieder was kaputt ist, vielleicht keine schlechte Idee. Hab bissle Pech mit dem Teil.
Wäre aber schade um die Tunelaufräder, die Pike etc. :)

Hallo zusammen,
ich will mir das Enduro Comp zulegen und wollte mal in die Runde fragen, welche Teile Ihr tauschen würdet, oder ob Ihr das Paket so kaufen würdet wie es Spezialized gepackt hat?
Sicher bin ich mir schon mal mit der versenkbaren Sattelstütze - must have! Ansonsten gehe ich eigentlich davon aus, dass das Bike und die Parts schon passen werden. Was meint Ihr?
Mit welcher Baureihe ist eigentlich die Formula C1 zu vergleichen, ich find da irgendwie nichts drüber!?

Grüße :winken:

Meins ist nun fast fahrfertig. Fehlt leider noch Kleinkram für die Stütze.

Im Lauf des Herbstes kommen noch folgende Tuning Teile dazu:

- Traverse SL Carbon LRS
- XX Kassette
- ggf. Flatbar von Enve
- SLR Carbon Sattel

Zielgewicht 12,8 komplett.

Der Rahmen in der Farbe ist :anbet:.

An paar anderen Teilen noch das Rot von der Sattelklemme/den Pins aufgreifen und du hast nen schicken Stealthbomber :D.
Obwohl es mir so auch schon ziemlich gefällt :daumen:

Ich nehme mal an die roten Decals kommen für dich nicht in Frage.;)

Heute Abend hole ich dann meins ab nach dem Umbau, das 36iger Kettenblatt ist leider momentan nicht lieferbar, aber wenigstens ist die Saint jetzt dran, die Elixir 7 fand ich graußig.

Das habe ich mich auch gefragt, beides Fact 11 Rahmen...von der Ausstattung her finde ich das Expert alltagstauglicher, wenn man sich ein 36iger Kettenblatt montiert.
Auch bin ich froh den Foxdämpfer zu haben, ob man die Beschichtung bei der Gabel merkt weiß ich nicht, aber das ist mir den Aufpreis nicht wert, die Laufräder kann man ja auch so nachkaufen.

Hehe :) Ich machs wenn genau anders rum. Laufräder verkaufen, 2x10 installieren aber ich will eigentlich sofort den Cane Creek Dämpfer haben (verfluchte Custom Dämpferaufnahme, ist eigentlich ein Grund kein Speiseeis zu kaufen :mad:)… Ist halt die Frage ob es sich lohnt das Sworks zu nehmen, wenn die Räder eh gleich weg kommen…

Zurück