Dann kommt also der Highroller II oder der DHR II als Vorderreifen und der DHR II als Hinterreifen in Frage. Nur welche Gummimischung...ich steige da irgendwie nicht durch.
Kann mir noch jemand aufzeigen, welchen Vorteil der Highroller ggü. dem DHR am Vorderrad hat oder umgekehrt?
JA genau !@criscross : vielen Dank...so werd ich's machen...nur die Preise??? Da wird man ja schwindelig...
Habe ich das richtig verstanden dass Du für vorn und hinten den DHR (DH rear) meinst!?!?!?
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hat jemand Erfahrungen mit einem Maxxsi Ardent am Hinterrad gemacht? Ich denke das wird mein nächster Versuch...
...Ardent 29x2,4 mit Exo Protection ... Bei stärkerem Wiegetritt hört man jedoch ein klein bisschen, dass der Reifen an der Kettenführung schleift. ...
Die 15er Enduro wurde auf der Specialized Homepage eingepflegt: KLICK
Als Enduro-Interessent frage ich mich: Was für Bremsen hast du vorher gefahren? Sprich: was ist deine Vergleichsgrundlage?Ich glaube das Elite ist eine gute Wahl, an meinem Comp habe ich inzwischen ja auch die Guide RSC und liebe(!) diese Bremse!
Power, geniale Verstellmöglichkeiten und bisher (250-300km erst) flüsterleise. Wobei bisher auch nur "Harz-approved".
Die originale Deore.Als Enduro-Interessent frage ich mich: Was für Bremsen hast du vorher gefahren? Sprich: was ist deine Vergleichsgrundlage?
Die feinfühligste, also die am besten zu dosierende (Nose wheely Test) war für mich bisher eine Avid Elixir CR SL. Obwohl sich die Elixir 7 Trail auf einer 14er Expert heute beim Rumrollen auch ganz gut anfühlte. Eine XT ist mir vergleichsweise zu digital.
PS Glückwunsch nochmal.
Hat er überhaupt schon 3-4 Touren runter?Kurze Frage, ist der reifen platt oder ist der noch ok,.. Fahre in ner Woche bissle in Urlaub und mach da vielleicht 3-4 touren
1700km hat derHat er überhaupt schon 3-4 Touren runter?