Beides "Fact 11 M" -Carbon !Soweit ich weiß wird bei den beiden Rahmen jeweils eine andere Art von Kohlefaser verwendet. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt
Gruß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides "Fact 11 M" -Carbon !Soweit ich weiß wird bei den beiden Rahmen jeweils eine andere Art von Kohlefaser verwendet. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt
Das kommt mir schon sehr wenig vor wenn ich das mit meinem Aufbau vergleiche, die commandpost hat mit remote ca. 600g., xx1 und ohne kefü spart vielleicht 600g, hebt sich also +/- auf.
perfekt ist die!Nice !
Sag' mal was zur Command Post !
für mich auf jeden!Besser als die RockSchrott ?
Bin zufrieden mit der Command Post, Preis war auch deutlich besser als die reverb. Der alte Hebel ist dran, den neuen hab ich hier liegen, weiß aber noch nicht ob ich ihn montiere. So schlecht finde ich den alten nicht.
Finde das Loch nicht...Guckst Du #2152
Klemme hat keinen 'Einlass'. Du brauchst die 4fach-Klemmen und die dazu gehörenden Gummis. Alles beim Speci-Fachhändler gegen Bares zu bekommen.![]()
perfekt ist die!