Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die x01 hat doch nen 94er lochkreis, damit sollte auch nen 30er blatt passen.
Das Race Face Narrow Wide gibt es mit 104er Lochkreis und 30 Zähnen (geformt ähnlich XX1). Leider momentan kaum erhältlich, chainreactioncycles dürften sie am frühesten haben. Um die 30 Zähne auf dem 104er LK unterzukriegen sind kleine Spacer mitgefräst.
Findes du? Ist aber nur der Fall, wenn man das Zeug zum Listenpreis kauft.Ist m. M. zumindest im Vergleich zum S-Works-Komplettbike zu viel. Das Komplettbike steht zu 90 Prozent so da, wie ich es mir auch aufbauen würde, da lohnt sich ein Custom-Aufbau nicht (sofern man im vierstelligen Euro-Bereich landen möchte).
Warum "alle"? War doch nur er und ich?Wieso wollen allen die CCDB wechseln? Vielleicht tausche ich meine CTD dann dagegen![]()
Wieso wollen allen die CCDB wechseln? Vielleicht tausche ich meine CTD dann dagegen![]()
Warum "alle"? War doch nur er und ich?
Der Dämpfer ist top, viel besser als der ´13er ohne CS- bei mir hatte es nur den Grund, das ich 2 habe und gern einen sportlichen, leichten fürs andere Bike bzw. zum Durchwechseln habe
Greetz!