belgiummtb
Endurist
wie weit würde sie denn raus stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Giant Connect SL 150 geht beim XL mit interner Ansteuerung übrigens auch nicht ganz hinein. 1-2cm stehen raus.Für Besitzer von E29 Carbonrahmen in Größe L, die die 170mm Reverb Stealth verbauen wollen und 1,90 rum groß sind:
VERGESST ES. Die geht nicht weit genug rein. Ich werden meine nun verkaufen...
laut deiner Frau?Mir fehlen 4cm.
Laut deiner. Die kennt aber sonst auch nur Anakondas.
Danke für den Hinweis.Für Besitzer von E29 Carbonrahmen in Größe L, die die 170mm Reverb Stealth verbauen wollen und 1,90 rum groß sind:
VERGESST ES. Die geht nicht weit genug rein. Ich werden meine nun verkaufen...
Deswegen fährt sie ja ohne dich in den Urlaub.stimmt
Für Besitzer von E29 Carbonrahmen in Größe L, die die 170mm Reverb Stealth verbauen wollen und 1,90 rum groß sind:
VERGESST ES. Die geht nicht weit genug rein. Ich werden meine nun verkaufen...[/QU
Ich habe die Command post und Kind Shock Lev Integra mit jeweils 150mm haut total hin mit 1.90m
Könnt sein dass das hier nicht der ideale Thread für diese Frage ist, wenn du zeitnah eine Antwort willstSorryfalscher post
Langsam. Du kannst den Connectamajig-Anschluss gegen einen Standardanschluss (11.6815.022.010) tauschen.
Das spart so ca. 2 cm. Gibt es halbwegs günstig. Hat bei mir 1,86 m, SL 90,5 cm und einem L Rahmen funktioniert.
http://www.gabelprofi.de/RockShox/E...l?listtype=search&searchparam=11.6815.022.010
@ Alex, was meinst Du mit Short Spindel ? Spacer von der Kurbel kenne ich nicht, von daher weiß ich nicht ob etwas fehlt.
VG
Kiwi
Yep, find ich coolDa freut sich wer![]()
Nur durchs aufpumpen auf 300psi geht sicher nix kaputt. Im Betrieb entstehen ja durchs Komprimieren weitaus höhere Drücke. Wenn Du mit 300psi n 10m Drop ins flache springst um zu schauen obs durchschlägt könnts kritisch werden. Ist nur die Frage für wen, das Bike oder DichDen Dämpfer (Öhlins) sollte ich lt Vorbestitzer auf 300 PSI aufpumpen um dann die AutosSag Funktion einzustellen..allerdings steht auf dem
Dämpfder max 250.. könnte hier etwas durch den zu hohen Druck zerstört worden sein ?
Der erste Fahreindruck war für mich extrem gut, allerdings war die Kolbenstange nach der Fahrt schon ein wenig Ölig..normal ?
Die 3 Hebelpositionen haben keinen so extremen Einfluss auf das Einfedern, ist das normal ? Wie habt Ihr die High/Low Speedstufe bei
100kg + Gepäck eingestellt ? Finde keine vernünftige Bediengsanleitung.
Danke für Eure Rückmeldungen
Wie unterscheiden sich eigentlich die Antriebsseiten? Ist der Kurbelarm da anders?