Specialized Enduro Comp 2011 Monster Green

Registriert
4. Dezember 2008
Reaktionspunkte
42
Hallo zusammen,

hat jemand im Forum bereits das 2011er Specialized Enduro Comp in der Farbe monster green? Mein Händler hat nur das schwarz-weiße im Laden stehen und ich würde gerne mal ein paar Fotos von dem Hobel sehen. Im Netz finde ich leider fast ausschließlich Produktfotos von Specialized die sicher nicht ganz farbecht sind ;)
 
Bin doch noch fündig geworden...schwarz weiß oder schwarz grün...mh irgendwie finde ich beide richtig gelungen dieses Jahr!

Jnd. das grüne schon live gesehen?
 

Anhänge

  • specialized_2011_20100721_1336174589.jpg
    specialized_2011_20100721_1336174589.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 429
  • specialized_2011_20100721_2040826615.jpg
    specialized_2011_20100721_2040826615.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 327
Ja das grün ist arg, da hast wohl recht ;) Kann mich mittlerweile aber fast besser mit dem schwarzen anfreunden...
Hat denn überhaupt schon jnd das 2011er comp Modell und kann vom Fahrverhalten berichten? Mich interessiert speziell die Uphill-Tauglichkeit wegen der fehlenden Absenkfunktion der Gabel! Eine Probefahrt ist hier bei dem Wetter momentan kaum möglich!
 
Ja das grün ist arg, da hast wohl recht ;) Kann mich mittlerweile aber fast besser mit dem schwarzen anfreunden...
Hat denn überhaupt schon jnd das 2011er comp Modell und kann vom Fahrverhalten berichten? Mich interessiert speziell die Uphill-Tauglichkeit wegen der fehlenden Absenkfunktion der Gabel! Eine Probefahrt ist hier bei dem Wetter momentan kaum möglich!

Yip interessiert mich auch brennend. Die Species werden sich wohl was dabei gedacht haben 2011 ohne Absenkung an den start zu gehen.

Danke
 
Sie werden sich aber bestimmt auch was dabei gedacht haben alle höherpreisigen Modelle mit Absenkung anzubieten... ;)
 
Hallo zusammen,

hat jemand im Forum bereits das 2011er Specialized Enduro Comp in der Farbe monster green? Mein Händler hat nur das schwarz-weiße im Laden stehen und ich würde gerne mal ein paar Fotos von dem Hobel sehen. Im Netz finde ich leider fast ausschließlich Produktfotos von Specialized die sicher nicht ganz farbecht sind ;)

Habe die Farbe nur beim Pitch 2011 gesehen sieht ganz gut aus;)
Schau mal in den Pitch Thread:)
 
also ich hab das enduro comp 2011 in grün schon live gesehen und mir gefällts sau gut :D die farben wirken live um einiges besser. auf den fotos wirkt alles etwas matt und das grün ein bisschen "too much". aber wenn man es mal live von allen seiten sieht, vor allem auch im kontrast mit dem glänzenden schwarz, dann sieht es echt geil aus! das grün sieht live auch wirklich super aus, etwas dunkler, kräftiger und neongrüner als es auf den fotos rüberkommt.
bin auch noch am überlegen, ob ich das schwarze oder das grüne nehme. oder doch das canyon strive ;)
 
Zurück
Oben Unten