Specialized Enduro Series Willingen Inside Forum

Registriert
31. August 2008
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen...vielleicht mag die Überschrift irritieren, dennoch wollte ich Sie erst einmal so lassen, da die Überschrift durch den Inhalt des Threads geprägt wird.

Heißt für alle Interessierten, Starter, Einheimischen die in gewisser weise mit dem Specialized Enduro Series Event in Willingen am 15.09.2013 zu tun haben, ihr dürft euch gerne einbringen ;).

Da ich selber Starter bin, werde ich dies sicherlich auch weiterhin tun.

Mit diesem Thread würde ich gerne für all diejenigen, die nach Willingen fahren, versuchen eventuelle Streckenplanung der Etappen zusammen zu stellen. Vielleicht weis der eine oder andere ja was :) Gerne darf auch diskutiert werden, wie die Strecke aussehen könnte. Eventuelle Details, Tipps, alles Mögliche was dazu passen könnte.

In diesem Sinne... legt mal los.:daumen:
 
Heißt für alle Interessierten, Starter, Einheimischen die in gewisser weise mit dem Specialized Enduro Series Event in Willingen am 15.09.2013 zu tun haben, ihr dürft euch gerne einbringen ;).

Da ich selber Starter bin, werde ich dies sicherlich auch weiterhin tun.

.:daumen:

damit du auch pünktlich am Start bist, gibt's einen ersten heißen Insider-Tipp:

fahr rechtzeitig los, mindestens 3 Monate vor deiner Planung:D
 
Ich würde dort gerne starten, hab mich aber zu spät angemeldet und stehe nun auf der Warteliste.

Falls jemand einen Startplatz abzugeben hat, bitte PM an mich. :)
 
Ich hab eventuell noch einen Startplatz über... würde zwar gerne Teilnehmen, aufgrund von Umzug etc. ist es was arg knapp in der Kasse geworden.

Hab dem Veranstalter 'ne Mail geschrieben um zu erfahren, ob ein Rücktritt überhaupt noch Möglich ist.

Der normale Preis für die Anmeldung an mich für den Startplatz, oder bietet euch hoch, mir egal. Wenn ich ein Okay von dem Veranstalter habe, gibt es mehr Infos!

Danke!
 
Ich hab eventuell noch einen Startplatz über... würde zwar gerne Teilnehmen, aufgrund von Umzug etc. ist es was arg knapp in der Kasse geworden.

Hab dem Veranstalter 'ne Mail geschrieben um zu erfahren, ob ein Rücktritt überhaupt noch Möglich ist.

Der normale Preis für die Anmeldung an mich für den Startplatz, oder bietet euch hoch, mir egal. Wenn ich ein Okay von dem Veranstalter habe, gibt es mehr Infos!

Danke!

So wie es ausschaut gehts mir leider ähnlich.
Komm nicht hin, weil ich Freitag noch recht lange arbeiten muss..lange Anfahrt kommt dazu.

Mal gespannt ob man ummelden "darf".
 
So wie es ausschaut gehts mir leider ähnlich.
Komm nicht hin, weil ich Freitag noch recht lange arbeiten muss..lange Anfahrt kommt dazu.

Mal gespannt ob man ummelden "darf".

Hab bis jetzt keine Antwort von denen da erhalten :( und hätte jemanden für den Startplatz. Mal abwarten... im worst case wird halt teilgenommen.
 
Hey Leute!

Ich war schon in Riva und Samerberg am Start und hatte echt richtig Spaß!
Für die Meldung in Willingen war ich nur leider zu spät und stehe jetzt auf der Warteliste, lauf Veranstalter siehts trotzdem nicht gut aus...

Also falls noch jemand einen STARTPLATZ zu vermitteln hat bitte sofort melden! Am Samerberg hat das ein Kumpel schon genauso gemacht, hat auch funktioniert...
Würde mich sehr freuen! :)

Grüßle,
Camilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mein Bruder und ich können leider nicht teilnehmen und haben deshalb noch zwei Startplätze abzugeben.
 
Ich hab das leider auch noch nicht gemacht, deshalb weis ich auch gar nicht, wie das überhaupt funktioniert. Ich hatte auch schon an die Veranstalter geschrieben, warte da aber noch auf eine Antwort.
 
Ich habe heute eine Antwort bekommen. Es ist prinzipiell nicht möglich. Als Grund wurde mir der Haftungsverzicht genannt, den jeder selbst bestätigen muss und sie wollen so einen Schwarzhandel vorbeugen.
 
Aber ist doch Blödsinn.
Eigentlich recht einfach zu überwachen. Man schreibt ne Mail an den Veranstalter, sagt das es ok ist wenn er die eMail weiterleitet an den nächsten in der Warteliste und so weiß der Veranstalter doch an WEN man den Startplatz weiter gibt.

Ich finde nur das es eine Sauerei ist. Warum machen die dann eine Warteliste? Für was denn? Für "hahaha..Du kommst hier ned rein" ? es kann sich doch von Jahresanfang bis jetzt viel ereignen warum man auf einmal nicht mehr kann.
 
Ja, ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen. Habe daher gestern abend auch noch mal 'ne Mail an den Veranstalter geschrieben und gefragt, wie das mit der Warteliste denn funktioniert und ob es möglich wäre, einen Startplatz zu übernehmen.

Ich geb Bescheid, sobald ich 'ne Antwort bekomme.
 
Es läuft so: Wer einen Startplatz über hat, verkauft seine Account-Zugangsdaten an denjenigen, der den Startplatz haben will. Der loggt sich mit den Daten dann ein und ändert Vor- und Nachnamen vom Verkäufernamen auf seinen eigenen. Fertig.
Der Veranstalter hat damit nichts zu tun.
 
Bisher hab ich noch keine Antwort vom Veranstalter bekommen.

Der Tipp von Samy könnte funktionieren. Vielleicht wurde der Name aber auch schon in dem Moment in die Starterliste des Rennens übernommen, als man sich dafür angemeldet hat. Dann würde eine nachträgliche Änderung im Benutzerkonto sich nicht mehr auf die Starterliste auswirken.

Hat das schon jemand ausprobiert?
 
Durch das ganze hin und her werde ich meinen Startplatz behalten... ein dickes Sorry an diejenigen, welche Interesse daran geäußert haben!
 
Hi! Ich bin noch auf der Suche nach einem Startplatz. Ich habe aber leider keine Ahnung wie eine solche Übergabe abläuft.

Also, wenn jemand einen Platz anzubieten hat und auch eine Idee bzgl. der Übernahme hat möge er mich unter [email protected] kontaktieren.

Niklas
 
Zurück
Oben Unten