Hallo zusammen...vielleicht mag die Überschrift irritieren, dennoch wollte ich Sie erst einmal so lassen, da die Überschrift durch den Inhalt des Threads geprägt wird.
Heißt für alle Interessierten, Starter, Einheimischen die in gewisser weise mit dem Specialized Enduro Series Event in Willingen am 15.09.2013 zu tun haben, ihr dürft euch gerne einbringen
.
Da ich selber Starter bin, werde ich dies sicherlich auch weiterhin tun.
Mit diesem Thread würde ich gerne für all diejenigen, die nach Willingen fahren, versuchen eventuelle Streckenplanung der Etappen zusammen zu stellen. Vielleicht weis der eine oder andere ja was
Gerne darf auch diskutiert werden, wie die Strecke aussehen könnte. Eventuelle Details, Tipps, alles Mögliche was dazu passen könnte.
In diesem Sinne... legt mal los.
Heißt für alle Interessierten, Starter, Einheimischen die in gewisser weise mit dem Specialized Enduro Series Event in Willingen am 15.09.2013 zu tun haben, ihr dürft euch gerne einbringen

Da ich selber Starter bin, werde ich dies sicherlich auch weiterhin tun.
Mit diesem Thread würde ich gerne für all diejenigen, die nach Willingen fahren, versuchen eventuelle Streckenplanung der Etappen zusammen zu stellen. Vielleicht weis der eine oder andere ja was

In diesem Sinne... legt mal los.