Ist der Preis akzeptabel?http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/161476/cat/42
Wurde kaum genutzt, das Bike.
Wurde kaum genutzt, das Bike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, werde mir noch die woche ein enduro sl expert kaufen.
jetzt stellt sich die grosse frage nach der rahmengrösse.
bin 182cm gross und habe eine schrittlänge von 86cm.
das bike soll hauptsächlich bergab spass machen. es wird auch die gabel gegen eine 36er getauscht.
also, was würdet ihr mir empfehlen?
thx, stefan
@komtur
wahrscheinlich nicht da Du die ISCG?? Aufnahme benötigst.
Die Frage ist so nicht beantwortbar: Du musst dich am besten selber vermessen (gibt solche links bei den MTB-Zeitschriften, dann den entsprechenden Rahmen aussuchen und danch die Feinplanung (länge Vorbau, Lenker (gekröpft/nicht gekröpft; Lenkerbreite), Spacer, u.a. machen. Dann fährst Du sinnvollerweise einige Zeit Probe (falls möglich).so, werde mir noch die woche ein enduro sl expert kaufen.
das bike soll hauptsächlich bergab spass machen. es wird auch die gabel gegen eine 36er getauscht.
thx, stefan
@komtur
wahrscheinlich nicht da Du die ISCG?? Aufnahme benötigst.
Hi Kollegen,
wollte mal nachfragen was Ihr mit Euren Enduros für Erfahrungen bei der jetzigen Witterung habt. Bei mir ist die Gabel nahezu wirkungslos bei der Kälte. Bewegt sich nur noch bei wirklich heftigen Unebenheiten wie z.B. ner Bordsteinkante. Ansonsten fahr ich gerade ne Starrgabel mit viel Gewicht rum. Hab ne S-Works-Gabel 2008 drauf.
Was mich am meisten nervt ist daß mein vorderer Umwerfer (Shimano) immer wieder festfriert. Nach 10 Minuten Fahrt geht schon nichts mehr, das Ding ist fest. Habs schon in Öl ersäuft, hat aber nichts gebracht. Ist das bei Euch auch so ?
Gruß RS
so, werde mir noch die woche ein enduro sl expert kaufen.
thx, stefan
Hi Kollegen,
wollte mal nachfragen was Ihr mit Euren Enduros für Erfahrungen bei der jetzigen Witterung habt. Bei mir ist die Gabel nahezu wirkungslos bei der Kälte. Bewegt sich nur noch bei wirklich heftigen Unebenheiten wie z.B. ner Bordsteinkante. Ansonsten fahr ich gerade ne Starrgabel mit viel Gewicht rum. Hab ne S-Works-Gabel 2008 drauf.
Was mich am meisten nervt ist daß mein vorderer Umwerfer (Shimano) immer wieder festfriert. Nach 10 Minuten Fahrt geht schon nichts mehr, das Ding ist fest. Habs schon in Öl ersäuft, hat aber nichts gebracht. Ist das bei Euch auch so ?
Gruß RS
evtl. mit ca. 170mm Federweg
Der Gewichtsunterschied dürfte bei ca. 300 g liegen, denk´ ich mal.
Genaue Werte hab´ ich leider nicht.
Also eigentlich nicht wirklich relevant, wie ich finde. Und schon gar nicht für den Preis. Denn der Aufpreis ist echt mal mega-happig! Total unklar.
Hallo
ich bin ca. 1 grüßer als du und habe das L passt einwandfrei!