Specialized Enduro Testbike Gestohlen!!!

Registriert
16. September 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Mannheim
Hallo

Uns wurde am 23,bzw 24 januar ein Nagelneues Specialized Enduro testbike Gestohlen.:mad::mad::mad:

Es handelt sich um ein enduro expert In "Neongrün" (allso nicht gerade das unauffäligste :-():D
Weisser sattel Blaugraue fox 32
2 weisse Specialized testbikeaufkleber !!

Rad hat die grösse M Rahmenummer: M8jk50355

Ist die gleiche farbe wie beim P3´

Das Rad bzw die Farbe ist im Handel nicht zu bekommen ,Währe über Tips und infos euserst dankbar.

Belohnung bei Wiederbeschaffung 400 Euro


Gruss.Nik

Anbei ein bild vom Bike und eins von einem P3 wegen der Farbe
 

Anhänge

  • enduro farbe.jpg
    enduro farbe.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 371
  • enduroexpert09.jpg
    enduroexpert09.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 383
Hallo Bananenaffe,

ich würde Wetten eingehen....

-link entfernt-

läuft noch 6 Tage auf ebay.

Sag bescheid, wenn ich dir meine Kontodaten zusenden soll:)

luigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bananenaffe,

ich würde Wetten eingehen....



läuft noch 6 Tage auf ebay.

Sag bescheid, wenn ich dir meine Kontodaten zusenden soll:)

luigi

"[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]musste das fahrrad wieder raus nehmen da meine katze alle beide reifen kaputt gemacht hat"

Hääää?! :lol:

alles klar!
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird es sein ! Ein Bike passend zur Wandfarbe geklaut - unmöglich diese Leute ! -.-
Wie ist es eigentlich entwendet worden ?
 
Dann hat der das zweieinhalb Jahre im Wohnzimmer stehen lassen, um es jetzt als neu in der Bucht zu verticken? Und eine Rechnung hat er gleich mitgeklaut? So ganz plausibel ist es nicht ...

Aber Luigi hat Recht!!

Das 2011er gibt's zwar in Monster Green, aber der Rahmen sieht ganz anders aus. Das IST offenbar ein 2009er in Bucht.

Luigi Holmes, Fall gelöst :daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TE war das letzte Mal am 24.08.2010 14:25 online..

Ich vermute der weiß nicht mal was er da eigentl. hat. Hat sich vlt. deswegen nicht mit dem Rad rausgetraut...Vielleicht hat ihm der "Dieb" die Rechnung ausgestellt... Hat den jm. mal nach der Rahmen-nr. gefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menge der Rechtschreibfehler in der Artikelbeschreibung tun auch beim lesen weh.
Aber klaut jemand sowas ohne zu wissen was er da hat? Und ist dann auch noch so dumm und stellt es bei Ebay rein?
 
Ja ! Geile Farbe, Scheibenbremsen, Vollfederung, das fand er anscheinend toll :daumen:

Dann hätte er auch bei Real ein McKenzie Bike klauen können. Das hätte weniger Aufwind gemacht :lol:

Kann den Typen nicht mal einer anschreiben und ein Foto der Originalrechnung und der Rahmennummer verlangen?
 
Auf jeden Fall Screenshots der Ebay-Geschichte machen! Man weiß ja nie.
Wär vllt auch nicht verkehrt, die Polizei sofort einzuschalten auch mit Hinweis auf den Ebay-Typen.


Jedenfalls: VIEL GLÜCK!!!
 
Dann hätte er auch bei Real ein McKenzie Bike klauen können. Das hätte weniger Aufwind gemacht :lol:

Kann den Typen nicht mal einer anschreiben und ein Foto der Originalrechnung und der Rahmennummer verlangen?

Hm.. hab schon überlegt, aber nicht das der der Wind davon bekommt...
Standort Dresden wäre nicht weit von LE entfernt..
 
Am besten bei Specialized nachfragen wie viele von den Bikes in der Kombi gebaut wurden. Können ja nicht viele sein. Und dann sofort zur Polizei. Wenns der rechtmäßige Besitz des Anbieters ist, hat er ja nix zu befürchten.
 
Wenn er den Thread nicht abbestellt hat, müsste er standartmäßig eine Mail bekommen, wenn sich was tut (lässt sich aber auch abschalten). Die Frage ist, ob er die Funktion deaktiviert hat bzw. die Benachrichtigungs-Mails überhaupt liest. Aus Erfahrung schau ich mir den Wust meist auch nur einmal am WE an (da kommen teilweise mehrere hundert Mails).
 
hallo ihr habt hier geschrieben das ich angeblich dein bike geklaut habe was soll das denn fragt ihr vor euren behauptungen erstmal nach meiner rechnung und nach meiner rahmennummer ich habe mir das hier alles ausgedruckt under werde das weitergeben da ich kein fahrrad dieb bin weiß nicht was das hier soll mir hat ein kumpel berichtet das ihr hier über mich schreibt gib m,ir deine nummer und ich rufe dich an ich habe das fahrrad 2010 gekauft auf raten und habe es im aprill 2011 abbezahlt !! das ist mein eigentum und ich kann damit machen was ich will habe original rechnung dazu die ich dir senden kann wenn de willst das rad wurde bei little john bike gekauft in dresden melde dich sofort weil ich eine anzeige gegen euch ansonsten mache das kann doch nicht sein das menschen wie ihr es seit so was behaupten ich habe mit klauen nie was zu tun gehabt ich bin sauer
 
Zurück
Oben Unten