Specialized Epic Evo 2021 im ersten Test: Rennrakete mit Trail-Kompetenz

Specialized Epic Evo 2021 im ersten Test: Rennrakete mit Trail-Kompetenz

Das neue Specialized Epic macht sich auf, die XC-Kurse dieser Welt zu erobern, erfährt für 2021 ein komplettes Redesign und möchte mit jeder Menge neuen Features glänzen. Für alle, die zwar mit einem leichten Fully unterwegs sein wollen, aber doch noch lieber ein paar steile Trails in die tägliche Runde integrieren möchten, gibt es außerdem mit dem neuen Epic Evo erneut eine aufgebohrte Modellvariante mit flacherem Lenkwinkel, mehr Federweg und weiteren Features. Hier ist der Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Epic Evo 2021 im ersten Test: Rennrakete mit Trail-Kompetenz
 

Anzeige

Re: Specialized Epic Evo 2021 im ersten Test: Rennrakete mit Trail-Kompetenz
Ich sehe du stehst vor noch viel größeren Entscheidungen als ich😂😂.
Ich aber seit kurzem erst das Evo und finde den 2P Dämpfer echt besch…..
Die neuen Öhlins scheinen auch interessant zu sein😆
Ja, muss immer Flotte denken UND mein eigenes Glück…
Und wer konnte ahnen, dass ich nochmal regelmäßig XC Rennen fahre 🙈🤷🏼‍♂️🍻
Habe so gewisse Befürchtungen über Winter… es braucht nur ein Teil an einem Rad kaputt zu gehen und sei es an den Winterschlampen und schon eskaliert das ganze. So kam ich zur transmission… junior brauchte ein Schaltwerk
 
Zurück
Oben Unten