Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass stellst du dir richtig vor. Die Fatboy Chisel Carbongabel von Specialized hat einen PM 160 Sockel.naja ich fahr ne avid 185 mm scheibe mit avid xx bremsen und da brauch es an der speci gabel nen adapter für.
ich will an ne andere speci gabel ne xt mit 160mm scheibe verbauen, und wollt nachfragen ob ich mir das richtig vorstelle, dass es dann keinen adapter benötigt?
weil 180mm ja mit adapter ist wohl
das mit den Tretlager ist so eine Sache. Ich kenn das Knarzen ^^. Meist ist es doch der Sattel, der Sattel in der Klemme oder die Sattelstütze im Rohr. Saubermachen und Carbonpaste. Ich hatte bisher nur einmal (seit 2014) Probleme mit dem Tretlager und hab das durch reinigen und neue Fettpackung wegbekommen (15 min Arbeit). Seit dem ist Ruhe.
Mir scheint das verbaute Tretlager wäre so unterirdisch wie Die Nabenachsen :
http://www.fat-bike.de/e13-kurbeln-reparieren/
Bei mir kam das knarzen von weiter hinten.
Schnellspanner auf, bisschen weiter zu machen und Schluss war mit knarzen.
Sattel und Stütze waren bei meinem Fully in der Konstellation verbaut.Sattel und Stütze niemals ausschließen. War bei mir auch immer der Grund.
Weshalb kein Fett?Wie gesagt. Innensechskantschlüssel, Kurbel ab, Lappen, Lager prüfen, Fett und rein das dingens dann hast du wahrscheinlich erstmal ruhe im Lager (es sein denn die Industrielager ins fritte, aber das glaub ich nicht).
Bei der Stütze blos kein Fett nehmen. Immer hemmende (für Alu und Carbon) Montagepaste.
Aber zwischen Sattelklemme und Rahmen.weil Fett schmiert und das ist nicht erwünscht bei der Sattelstütze.
Danke. Ja, wie gesagt, die guten Teile vom FullySieht doch schnieke aus.![]()
Hallo,
Weis vielleicht einer von euch was ein Fatboy Rahmen mit Carbon Gabel in Größe M wiegt oder ein Komplet Rad als Comp.
Bin am Grübeln ob das Comp Carbon seinen Mehrpreis puncto Gewicht gerechtfertigt ist.
Danke
Claude
Hallo,
Weis vielleicht einer von euch was ein Fatboy Rahmen mit Carbon Gabel in Größe M wiegt oder ein Komplet Rad als Comp.
Bin am Grübeln ob das Comp Carbon seinen Mehrpreis puncto Gewicht gerechtfertigt ist.
Danke
Claude