Specialized Fuse / Ruze

Kommt das Bike von Bike24 eigentlich per Spedition oder normal per Paketdienst? Wann hast Specialized das eigentlich geändert, das die Bikes online verkaufen? Früher gab's die nur im Laden.
 
Also mein Fuse Comp in L wurde von bike24 heute verschickt - angegebener Liefertermin war der 26. Juni, Spedition kommt Morgen und stellt zu - ich bin begeistert und in Vorfreude :D:bier:
 
Testfahren werd ich sie schon, ja. Hätte ich jetzt im Vorfeld aber was Schönes zu einem guten Preis bekommen, hätte ich wohl zugeschlagen ;)
 
Falls du wechselst, meld dich mal. Die Raidon wird definitiv besser sein als die XCM am Bike meiner Frau. Vielleicht nehme ich die dann. Weiß einer, ob man die Raidon traveln kann?
 
Ja, 100 & 120mm sind auf jeden Fall möglich. Muss man im Inneren einem Pin umstecken. Sollte nicht allzu schwer sein, zumindest wenn man geschickt ist.

Hier einige Infos dazu:



Vermutlich hat sie 80/100/120.
Das nächste Loch müsste man wohl selbst bohren... ob das gut geht? Garantie ist dann weg.

Mir reichen die 120, außer ich setz zu oft auf. Glaub ich aber nicht. :)

Das Video hab ich gesehen. Sieht ähnlich aus wie in der Explosionszeichnung:



 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du wechselst, meld dich mal. Die Raidon wird definitiv besser sein als die XCM am Bike meiner Frau. Vielleicht nehme ich die dann. Weiß einer, ob man die Raidon traveln kann?
Im Bikemarkt für 70-80 Euro verfügbar. Das ist schon ein Schweinepreis. Dafür überlege sogar Ich, ob ich mir noch eine auf Halde lege.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo

Hat jemand die genaue speichenlänge vom Fuse, ich will mir ein paar für den Urlaub auf Halde legen. Mit dem Metermaß im eingebauten Zustand zu messen ist mir zu ungenau.

Gruß bikebecker
 
Weil es gerade im Schnäppchenthread darum geht, kann man das Schaltwerk am Comp mit einer 11-46 Cassette fahren? Oder sind 40 Ritzel das Maximum?
 
10fach 11-45 gibt es ja von Garbaruk oder zum selber bauen aus 11-36er Kassette mit Oneup 45er da muss man allerdings am Ritzel ein wenig Pfeilen
 
Über Sinn und Unsinn wollen wir doch jetzt nicht streiten :streit:

Wenn die Leute ehh nichts vom Rad übrig lassen als den Rahmen. Daher gilt die Devise wer hat der kann ...auch eine Kassette für 200eu kaufen.
 
Leute ich hab ein XD Freilauf für die Stout xc pro Nabe gefunden, also wer auf 11fach oder sogar auf 12fach umstellen möchte kann loslegen ;)
Schönes WE
 
hmmm, er hat in seiner specialized-Datei nachgeschlagen und war sich sehr sicher.......ich telefonier nochmal mit hibike, oder am besten ich fahre mal zu hibike und lass mir das bestätigen......
 
Zurück
Oben Unten