Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Kurbeln passen denn in das am Fuse verbaute Lager?
Geht da z.B. Shimano einfach so rein?
Ruf doch beim Verkäufer an, der ist bestimmt bereit dich bei deinen Umbaueünschen zu unterstützen. Denke Race Face next sl sollte die beste Lösung sein. Nicht das die Kurbel fast den Neupreis des Rades übersteigt, sie senkt sogar das akzeptable Gewicht.
Was für Kurbeln passen denn in das am Fuse verbaute Lager?
Geht da z.B. Shimano einfach so rein?
Ich bin 1 cm kleiner als Du, habe dafür aber deutlich längere Beine (84 cm) und fand es bei der ersten kurzen Testfahrt ganz angenehm.Ich bräuchte mal euren Rat bezüglich der Größen. Bin 1,73 m groß bzw. klein mit einer Schrittlänge von 76 cm.
Laut Specialized Größentabelle wäre ich eindeutig bei Größe M.
Meine anderen Räder fahre ich alle eher klein, z.B. ein Felt Nine 29er Hardtail in 16" und fühle mich ziemlich wohl darauf.
Daher schwanke ich zwischen S und M - was meint Ihr?
Besten Dank im Voraus!
172cm, 78Schrittlänge -> M
Aber ist der Rahmen ist schon echt lang, geht zwar gut, aber klein ist dat nicht...
Allerings find ich S jetzt wieder relativ kurz, da fehlt was dazwischen irgendwie...
VG
Andere Frage, hat der Tubelessumbau mit den GroundControl bei allen die das bereits gemacht haben problemlos funktioniert...?
Danke Euch für Euren Antworten - auch wenn ich jetzt nicht wirklich eine klare Tendenz habe.
vielleicht probiere ich noch einen etwas längeren Vorbau.
Lässt sich der Lenker über Spacer noch etwas erhöhen?
perfekt nicht, aber besser als erwartet.... wir haben hier ein paar nette Anstiege (Moritzberg). Bin damit hoch gekommen, allerdings hab ich mich zwei mal beim Versuch des Runterschaltens erwischt...Wie kommen denn die Fuse-Fahrer mit der 30/11-40 Übersetzung zurecht? Perfekt, klein, groß?
Wie kommen denn die Fuse-Fahrer mit der 30/11-40 Übersetzung zurecht? Perfekt, klein, groß?
11-50 gibt's auch als 11fach-Kassette von Sunrace für ca. 110€.Ich glaub 30-11 wär mir def. zu wenig. Fahre 34/11-46. Bei alpinem Gelände müßte ich wohl 11-50 montieren (nein, Eagle ist selbst für mich keine Option, zu teuer)
Ich würde die Satteltasche von der versenkbaren Stütze wegmachen.