Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehler gefunden: der Hinnerk hat die Kupplung vom Leih-Croozer so festgezogen, dass die Achse verspannt war.Ich habe mittlerweile ein Schleifen am HR (einmal je Umdrehung, sowohl im Leerlauf als auch beim Treten) - es ist nicht die Bremse, auch wenn es so klingt. Ich vermute, dass es die Steckachse (bei mir von RobertAxleProject) ist. Habe hier an der See gerade kaum Werkzeug dabei - vor allem kein Fett - daheim gehe ich der Sache mal auf den Grund.
Kleines Achtung wegen der Kettenblätter:
Beim 28er liegt die Kette schon fast auf der Strebe auf (viel Platz ist da nimmer) - 26 geht nicht.
Grösse M bei 1.72/84Ah das rot is super schick ja <3.
Wie groß/SL/Rahmengröße fährst du?
So, heut endlich mal auf die erste Tour gegangen.
Hier meine Eindrücke:
...
Die Kettenlinie scheint wirklich nicht toll zu sein, auf den obersten Ritzeln will die Kette beim Rückwärtstreten nach unten wandern und unter Druck beschweren sich Ritzel und Kette ein wenig. Auch hier wär eine Optimierung der Kurbel gut gewesen...
...
- Griffe waren mir zu dünn...
Wollte eh schon fragen was man da für Kurbeln reinpressen kann.
Bei mir kann man sich auch melden, wenn man noch einen 45mm Serienvorbau abzugeben hat.Hat jemand einen Serienvorbau vom Fuse in S oder M (45 mm) abzugeben?
Freue mich über eine PM!
Könnte funktionieren. Für Dich aber besser als für deine Frau ;-)Wie realistisch schätzt Ihr es ein, dass ich mir das Radl mit der Frau teilen kann?
Sie ist 1,67 groß und hat 82SL
ich bin 1,77 mit 86 SL
dachte daran ein Fuse in M zu bestellen.. meint ihr, der Sattelauszug wäre A) bei mir zu weit draußen?
B) für sie nicht tief genug versenkbar?
Grüße
Chris
Wirf mal die Suchmaschine an - da gibt es eine Tabelle mit Empfehlungen zur Rahmengröße von Specialized.Wie realistisch schätzt Ihr es ein, dass ich mir das Radl mit der Frau teilen kann?
Sie ist 1,76 groß und hat 82SL
ich bin 1,77 mit 86 SL
dachte daran ein Fuse in M zu bestellen.. meint ihr, der Sattelauszug wäre A) bei mir zu weit draußen?
Grüße
Chris
Wie realistisch schätzt Ihr es ein, dass ich mir das Radl mit der Frau teilen kann?
Sie ist 1,67 groß und hat 82SL
ich bin 1,77 mit 86 SL
Grüße
Chris
"Sie haben Post!" ;-)Und wer den Henge loswerden will -> PN an mich
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wirf mal die Suchmaschine an - da gibt es eine Tabelle mit Empfehlungen zur Rahmengröße von Specialized.
Es gibt ja mehrere Faktoren. Die 120er Sattelstütze, die dann entsprechend 420mm lang sein sollte, könnte bei M und 86cm ausreichen. Bei meinem L-Rahmen und 86cm SL steckt sie sehr weit drin (siehe Foto ein paar seiten vorher).
Den Sattelauszug sehe ich (84 cm Schrittlänge) unkritisch, aber das Rad ist recht lang, das könnte für deine Frau eher unangenehm werden.
Danke! - das habe ich bedacht. Auf meinem Canyon Dude in M war es ihr nicht zu lang.. und das Dude hat mehr Reach. Auch Lenkerbreite, etc spielen natürlich eine Rolle.
Und wer den Henge loswerden will -> PN an mich