Specialized Fuse / Ruze

OK, meint ihr diese "Gumpert" die Google auswirft wenn ich ergotec Risse bar eingebe? Gibt's vl was etwas teureres in einer passenden Farbe zum orange/grau? Danke
 
Die Ergotec Lenker sind voll okay. Wirken sogar in Anbetracht des Preises fast hochwertig.
Fahre am Enduro die 780mm FlatBar, bin mir nur noch nicht sicher ob die 12° Backsweep nicht zu viel sind.
 
Mein Snaggletooth 32T ist eingebaut.

J_DSC_4257.JPG


Es passt ganz gut, bis jetzt alles funktioniert und es sieht wie Ketten Verlängerung nicht nötig ist aus. :daumen:
 
Hallo Leute, habe seit gestern das Problem dass die Gabel beim ausgesehen rechts extrem metallisch klickt bzw. Klackt. Habe ein Foto von unten gemacht und dort wo normal der Rebounds einzustellen ist sieht das ganze jetzt so aus...was genau ist denn kaputt, oder fehlt da etwas? Das Rad ist knapp 1 Jahr nun, habe auch bike24 Mal geschrieben....danke!

Edith: OK ich vermute ich habe den Rebounds Einsteller verloren :( bekommt man den nach? Den werden die von bike24 mir wohl kaum nachsvhicken, oder kann da jetzt in der Gabel was kaputt sein, wodurch der fehlt? Danke
 

Anhänge

  • 20180610_212744.jpg
    20180610_212744.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wie so viele hatte auch ich das Problem, dass meine Hinterradnabe meines roten Fuse Comp sehr schnell den Geist aufgegeben hat. Bedeutet konkret: nach ziemlich genau 800km waren die Lager so hinüber, dass man ein lautes Mahlgeräusch hören und den deutlich erschwerten Lauf spüren konnte.
Gekauft hatte ich das Rad in der Sale-Aktion letztes Jahr bei bike24.de. Habe denen also eine Mail geschrieben und den Defekt geschildert. Ich sollte dann noch Fotos und ein Video des Problems machen und erhielt im Anschluss einen Retourenschein zur Einsendung des Hinterrads.
Nach ca. 1 1/2 Wochen hatte ich mein Hinterrad wieder zurück - inklusive konstenlosem Upgrade auf eine Hope Pro 4 Nabe!
Der komplette Kontakt mit den Dresdnern war wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Das Upgrade auf eine so hochwertige Nabe ist auch absolut nicht selbstverständlich. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an bike24.de für diese vorbildliche Abwicklung!
Oft liest man ja nur die negativen Erfahrungen in Foren, deshalb wollte ich meinen Dank und mein Lob auch hier noch festhalten.

d51e43ab-c2d8-4037-8000-10527efbb732.jpg
 

Anhänge

  • d51e43ab-c2d8-4037-8000-10527efbb732.jpg
    d51e43ab-c2d8-4037-8000-10527efbb732.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 127
Edith: OK ich vermute ich habe den Rebounds Einsteller verloren :( bekommt man den nach?

ist mir und vielen anderen auch passiert.

man kann weiterhin mit einem 3mm Inbus den Rebound verstellen, einfach ins Loch stecken und drehen. Hab die Gabel mittlerweile gegen eine Fox34 aus der bc Aktion getauscht, Vorteil des Gabeltausch ist ein etwas flacherer Lenkwinkel und das man vorne höher kommt (bei mir 30mm Spacer unter dem Vorbau + Riser Lenker)

bloss kein Geld in diese Gabel stecken!
 
Gibt es eigentlich wirklich leichte Laufräder in der Breite. Ich fahre das Bike echt gerne, aber man merkt schon, dass das Gewicht mächtig auf die Agilität drückt. Möchte nur jetzt auch keine 1000 Euro ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich wirklich leichte Laufräder in der Breite. Ich fahre das Bike echt gerne, aber man merkt schon, dass das Gewicht mächtig auf die Agilität drückt. Möchte nur jetzt auch keine 1000 Euro ausgeben

Hab seit 5 Tagen meinen neuen Satz am Fuse.
WTB Scraper i40 mit Acros 9teen ED inklu tublessband 1780g
 
Zurück
Oben Unten