ActionGourmet
Enduro-Vagabund
Kann man sicherlich (wenn die richtige Anlenkung gewählt wird/ Downpull) Aber warum sollte man? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die slx bzw. lx genausogut liefen wie die xt oder xtr. Nur wegen des blingbling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meins hat 15,4kg...Hat jemand zufaellig das Gewicht von einem 2009 Pitch Pro zur hand? Ich besitze leider keine Wage![]()
wo siehst du die größten vorteile eines kleineren rahmens?
xs, s, m, l, xl?Hat jemand zufaellig das Gewicht von einem 2009 Pitch Pro zur hand? Ich besitze leider keine Wage![]()
Der große Nachteil beim M-Rahmen ist die geringe Versenkbarkeit der Sattelstütze, da muss wohl auf Dauer eine Teleskopstütze her.
frage des tages! xDdein Einsatz = dirten?
Das hab ich beim letzten Kicker schmerzhaft zu spüren bekommen
So groß ist der Nachteil allerdings auch nicht.
Ich fahre M mit kurzen Vorbau(40mm) und bin 1´75. Es passt perfekt, soll heißen, wäre ich ein Stück größer, säße ich fast schon gedrängt.
Demzufolge kann ich es einfach nicht nachvollziehen, wie ein >1,80m Mensch, geschweige denn einer mit 2,02m, noch einen M Rahmen fahren will.
Das ist aus meiner Sicht total quatsch, und sieht dann auch so aus als würdet ihr auf dem Puki Fahrrad euer kleinen Cousine rumhampeln.
Mit dem kleinen Minus an Agilität muss man halt leben, anstatt das einem durch den Medium Rahmen verursachter Buckel wächst![]()
Ihr könnt hier jetzt gerne noch etwas über S/M und ähnliche Praktiken diskutieren, ich setze mich jedenfalls jetzt gleich auf mein Pitch und gehe das gute Wetter genießen![]()
![]()
ach und bevor jemand was sagt, ich gebs ja zu, "das faule Studentenpack"![]()
Moin,
also ich bin 1,72m, fahre ein M mit dem Original Vorbau und bin lecker zufrieden. Habe auch das S Probegefahren - ist etwas verspielter - da ich aber auch etwas längere Touren fahre fand ich das M für mich passender. Und fährt sich immernoch wie ein Puky (was die Wendigkeit angeht).
Ich glaube, wenn es irgendein "Allroundrad" mit leichten Ambitionen zur härteren Gangart gibt, dann kommt man um das Pitch nicht herum.
Alles andere, was sich "All Mountain" schimpft und ich gefahren bin, sind eher Stabile Tourer mit mehr Federweg. War zumindest mein Eindruck.
Grüße,
der Frickelhannes
Das hab ich beim letzten Kicker schmerzhaft zu spüren bekommen
So groß ist der Nachteil allerdings auch nicht. Hab 7,5cm abgesägt und ne neue Markierung als Minimum (10cm) gesetzt. Für mich reicht der Verstellbereich immernoch...
Die Frage ist ja ob nicht selbst ne Telekopstütze noch zu weit rausschaut... und die kannste nicht mal eben kürzen.
ach und bevor jemand was sagt, ich gebs ja zu, "das faule Studentenpack"![]()