Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

@ChristophC,hast du die Hv Kammer im DHX verkleinert?

Schönes Pitch,obwohl weiß nicht ganz mein Fall ist,passt bei deinem Bike alles zusammen.

Gruß Gordon
 
Neue Gabel zum Einjährigen! :love:

2011er Marzocchi 55 RC3 Ti mit 160mm Federweg. Die Front kommt nachgemessen etwa 5mm höher als mit der Sektor, also völlig im grünen Bereich. :daumen:

 
Vielen Dank Smutbert-----aber passt denn jetzt noch ein Trinkflaschenhalter?


Mit wieviel Ringen hast du die Luftkammmer verkleinert?


Wo hast du den Monarch Plus gekauft und wieviel hat er gekostet?
 
Trinkflasche ist bei einem L Rahmen kein Problem ;). Gekauft hab ich den Dämpfer bei meinem Lieblingshändler, knapp unter dem Preis, zu dem Bikecomponents den Dämpfer anbietet.
Die Luftkammer habe ich gar nicht verkleinert und ich glaube auch nicht, dass ich das noch tun werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinkflasche ist bei einem L Rahmen kein Problem ;). Gekauft hab ich den Dämpfer bei meinem Lieblingshändler, knapp unter dem Preis, zu dem Bikecomponents den Dämpfer anbietet.
Die Luftkammer habe ich gar nicht verkleinert und ich glaube auch nicht, dass ich das noch tun werde.

Kannst du was zur Performance sagen? Wie "offen" ist die Minimum-, wie stark die Maximum LS-Druckstufe (du hast die Mid Version?)?

Das interessiert mich derzeit brennend. :blah:
 
Tune Mid, ja.

Mit der Druckstufeneinstellung hab ich noch nicht großartig viel herumprobiert. Selbst als es noch wärmer war, hat mir die Lowspeed Druckstufe mit der niedrigsten Einstellung gereicht und jetzt bei ~ -7°C, gilt das natürlich erst recht. Jedenfalls ist schon der Unterschied zwischen Low und Mid sehr deutlich zu spüren.

Performance finde ich toll (kannst dir auch die Links aus Post #4117 durchlesen), die Zugstufe muss ich relativ weit aufdrehen, bei dem Wetter überhaupt. Dafür hab ich entgegen den anderen Berichten im Monarch Thread bis jetzt keinen Luftverlust bei niedrigen Temperaturen feststellen können.
 
Hi, guys. This is my Pitch and I love it!
Size L and 15,00 kg.
Greetings from Slovenia.

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten