Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

IMG164.jpg

Mein neues Pitch pro 2011 .....action folgt auch bald:)
 

Anhänge

  • IMG164.jpg
    IMG164.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 193
Hi!

Bin grad drauf und dran mir ein neues Rad zu gönnen. Z.Z. noch in der Auswahl: Fatmodul Ant, Rose Granite Chief(Uncle Jimbo) und Specialized Pitch, Stumpjumper und Enduro.

Eigentlich weiss ich das ich das Enduro bis jetzt nicht ausfahren kann und werde es wahrscheinlich auch nie, aber ich setze mich drauf und fühle mich wohl! (So gehts mir seit den Enduro von ´09) Das Stumpi wäre wohl eher was für mich, aber darauf fühle ich mich wieder so gestreckt, is halt nicht dieses wohlfühl gefühl. Das Pitch habe ich in Berlin, bis jetzt noch nicht gefunden deshalb zur alles entscheidenden Frage:
Wie sitzt sichs auf einem Pitch? Eher Enduro oder eher Stumpjumper like?

Danke schonmal!

Sascha
 
09er Pitch und Enduro sind quasi baugleich. Die neueren Enduromodelle sind ja komplett neu designt.
Ob du das Enduro/Pitch jetzt brauchst, musst du wissen. Das Stumpi ist wesentlich leichter und auch schneller unterwegs, bietet bei rauem Gelände aber nicht so viel Reserven.
Wie immer beim Bikekauf ist ne Probefahrt das beste Mittel. Der Wohlfühlfaktor ist enorm. Wenn dir das Enduro so viel besser gefällt als das Pitch/Stumpi oder sonstwas, dann würd ich auch das nehmen.
Man weiß nie was man in den nächsten Jahren so fährt. Und man wächst ja auch an seinen Aufgaben ;)
 
Weiteres Problem ist ja das ich das enduro nicht an seine reserven bringe, das enduro mich aber! :D Alle anderen optionen sind mit relativer wunschausstattung min. 500€ günstiger!
 
Moin! Hat zufällig noch jemand ein pitch oder rahmen in s zu verkaufen? Am besten von 09 in grün weiss! Auch noch evtl. gesucht: Rahmen in L,baujahr egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub im Bikemarkt ist gerade ein Pitch in S.
Wenn überhaupt, solltest du nehmen was gerade da ist. Bei speziellen Farbwünschen wird es beim S-Rahmen extrem schwer. Die Teile sind so selten, da muss man nehmen was kommt.
Ich hab ewig gesucht.
 
Ja, das im bikemarkt ist schon weg. Außerdem ists für meine freundin, man weiss ja wie frauen da so sind ;) Haben aber heute tatsächlich noch eines in M gefunden- Neu! Meint ihr, mit super kurzem vorbau würde das für ne 1,60m dame passen? Sie saß schon drauf, sagte war ganz gut, war aber leider nicht dabei :(
 
Ah danke, den kannte ich noch nicht!

Das mit der größe konnte ich mir schon denken...wie frauen halt so sind wenn sie was sehen und es haben wollen "DAS PAAAASST SCHOO!" "Ach...ICH fühl mich GUT!" :D :D
 
Zurück
Oben Unten