Specialized Sammelthread - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Meins schmatzt nach nicht einmal 300km überlege es auch auszubauen
 
Also ich weiß ja nicht ob du Verantwortung für Familie und / oder Angestellte hast. Die Meinung ist ein echter Steilpass dich sozial auf den Scheiterhaufen zu werfen. Ich erspare uns jeglichen Kommentar, stattdessen "fordere" ich jetzt alle hier auf die Diskussion bei den Bikes zu belassen.
 
Wie lange und wieviel km bist damit unterwegs ... gehalten hat mein erstes Brain auch knapp 7000km ohne Wartung
Man kann halt Glück oder Pech haben
 


Ich habe hier noch eine RS1 Brain rumfliegen leider hat die Frau sie etwas unschön mehrfach umgeräumt wobei sie etwas gelitten hat.
2 machen rechts und Links am unterteil und das Carbonoberteil ist auch zerkratzt, dafür ist der Gabelschaft mit 26cm recht lang. ggf ein Bastelprojekt.
Was könnte man dafür noch etwa verlangen oder hat jemand bedarf zu bauen? Ich benötige sie nicht mehr.
 
Ich würde die Frau abgeben und nicht die Gabel
 
Das ist das eigentlich schlimme daran keiner hätte jetzt mehr eine Chance gehabt dass früher zu entscheiden... und gegebenenfalls zu Hause zu bleiben.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen