Specialized Sammelthread - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Tretlager ist geschraubt, Layup schon länger grössenspezifisch. Spannend wären für mich grössenabhängige Kettenstrebenlängen, zumindest in der theorie. Integrierte leichte absenkbare Stützen sind so eine sache bei xc geräten, wil auch wieder nicht jeder
 
Quasi der letzte "Schrei" .

Aber das Beispiel ist nicht schlecht, besonders wenn Farbe ins Spiel kommt gehen die Meinungen noch weiter auseinander. Dann gibt es nur noch Herzschmerz oder Augenkrebs. Meine Tendenzen gehen z. Z. mehr zu Farbe, bei der Form bin ich eher bei den schlichten Sachen, da passt der neue Rahmen recht gut rein, keine Schnörkellei einfach und dezent aber mit Farbe (nur nicht die "Picasso- Version", eher die vom Evo)
 
Ich find die Lackierungen nicht schlecht. Wird halt vielleicht etwas schlecht "altern" als eine neutralere Lackierung.
 
Also ich persönlich wollte keine Preisdiskussion starten, ich finde nur eine SLX-Ausstattung ziemlich deplatziert, denn die hat für mich den Geruch einer Billiglösung.
 
Dein Vergleich hinkt... hier kaufst du einen Ferrari mit den Schlappen eines Polos und der Ausstattung eines Dacias. Das darf man gerne erwähnen. Gerade beim normalen evo. Zwingt aber auch niemand zum Kauf.
 
wieso sind denn die Reifen so schwer?? Bzw. warum wird nicht die SWorks Variante verbaut.....
 
Gibt's eigentlich einen Unterschied zwischen den nur Gripton und den Gripton Control oder ist das jetzt das Gleiche (bei den Spezifikationen kann ich keine Unterschiede raus lesen)? Ist nur die Bezeichnung Control wieder dazu gekommen, um wieder bei der alten Einordnung (vor Gripton) zu sein?
 
Wo haben eigentlich schon so viele Händler im Ausland die bikes her ? Hier hat noch kein einziger eins stehen ??
 
Wo haben eigentlich schon so viele Händler im Ausland die bikes her ? Hier hat noch kein einziger eins stehen ??
Merkst selber ne... Wir sind eben kein großer/wichtiger Markt , auch wenn man das immer glaubt.
Tippe auf Spanien, sie werden die Ersten sein, welche liefern können....
Deutschland ab 24.7 bzw. 27.7
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen