Specialized Sammelthread - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Na dann mal los, mit der Bitte um Quellen-Angaben...
zusammengewürfelt - Würfel auf engl/franz = cube

So war wohl der Gedankengang. Obs witzig ist oder nicht, darf jeder selbst entscheiden. Man hätte es mit ähnlichem Gedankengang auch als kubistisches Rad bezeichnen können - wenn man es denn als zusammengewürfelt ansehen will.
 

zusammengwürfelt -bezogen auf die von mir verbauten Komponenten
umgelabeltes Cube- bezogen auf den Rahmen
So habe ich es wahrgenommen , beim Überlesen. Das der User nun Wortspiele betreibt war mir nicht bewusst
 
dann löst du 3 Schrauben und schaust dir das obere Steuerkopflager an. Da siehst du dann, ob 1- oder 2-teiliger Kompressionsring.
Mir brauchst du es sowieso nicht erklären, vorallem nicht wie man es erkennt.
Du hast erklärt, dass man es am Lieferdatum erkennen kann. Ich habe dir gesagt, dass man es als Kunde nicht daran festmachen kann, da man das tatsächliche Lieferdatum nicht kennt.
 
Ist deins auch vom Robert? Bei mir wären es allerdings rund 3 Stunden Fahrt...

Absolut nachvollziehbar.

Ein funktionierendes Casting von RS zu bekommen gleicht im Moment einem Glücksspiel...
Bin erst mit dem 3. einigermaßen zufrieden...
Allerdings - ich hatte 4 Gabeln mit Spiel...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen