Specialized Sammelthread - Teil 2

zusammengewürfelt - Würfel auf engl/franz = cube

So war wohl der Gedankengang. Obs witzig ist oder nicht, darf jeder selbst entscheiden. Man hätte es mit ähnlichem Gedankengang auch als kubistisches Rad bezeichnen können - wenn man es denn als zusammengewürfelt ansehen will.

zusammengwürfelt -bezogen auf die von mir verbauten Komponenten
umgelabeltes Cube- bezogen auf den Rahmen
So habe ich es wahrgenommen , beim Überlesen. Das der User nun Wortspiele betreibt war mir nicht bewusst :daumen:
 
Wer racen will muss auch trainieren und so ist ein neues Bike für die kalte und matschige Zeit entstanden

399D9344-2682-4A0F-A217-9397DCBB9058.jpeg
946EF4AC-6722-490F-B129-129EBC6B5278.jpeg
F4D7194A-9A2C-44AF-996C-FFBE841E0C3A.jpeg
BE341F8E-ABBF-43AB-BA59-5C341CB8953B.jpeg
B78DDEFB-D8B1-4F96-B7CA-2012751C6036.jpeg


nachdem mir aber schon wieder ein neues Projekt im Kopf herumschwirrt würde ich es aber auch wieder verkaufen
 
dann löst du 3 Schrauben und schaust dir das obere Steuerkopflager an. Da siehst du dann, ob 1- oder 2-teiliger Kompressionsring.
Mir brauchst du es sowieso nicht erklären, vorallem nicht wie man es erkennt.
Du hast erklärt, dass man es am Lieferdatum erkennen kann. Ich habe dir gesagt, dass man es als Kunde nicht daran festmachen kann, da man das tatsächliche Lieferdatum nicht kennt.
 
Glücklicherweise habe ich genau dieses Rad mal regional(100km-Umkreis) gekauft :D
Hab das mal angefragt, wie das jetzt so abgewickelt wird, glücklicherweise brauche ich das SL7 die nächsten Monate nur für die Rolle. Selber schrauben werde ich nicht , da ich noch in der vollen Händler-Garantie bin. Bin auch gespannt ob man farblich gleichwertigen Ersatz bekommt, sollte aber in dieser Preisklasse die Normalität sein.

Irgendein ein kleiner Mann wollte wissen, ob mein HT ein umgelabeltes Cube ist :lol:
Ich denke nein. Auch zusammengewürfelt ist es nicht , Rahmen, Gabel , Laufräder sind von einem Hersteller, zudem ist ein reiner AXS XX1 Antrieb verbaut.
Ich muss wieder einmal feststellen, dass die Unwissenheit des kleinen Mannes keine Grenzen kennt.
Ist deins auch vom Robert? Bei mir wären es allerdings rund 3 Stunden Fahrt...

Absolut nachvollziehbar.

Ein funktionierendes Casting von RS zu bekommen gleicht im Moment einem Glücksspiel...
Bin erst mit dem 3. einigermaßen zufrieden...
Allerdings - ich hatte 4 Gabeln mit Spiel...
 
Zurück
Oben Unten