Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wer als Hobbyfahrer noch 10k für ein Rad zahlt .... mehr sag ich dazu nicht![]()
GC T7!?vielleicht vorne ein etwas griffigerer Reifen
Danke für den Tipp. Habe dann erstmal beschlossen zu schauen was ich aus dem Reifen noch rausholen kann und dann später aufzurüsten.GC T7!?
Hat aber 850g. Fahre ich am Trailbike. Bisher richtig gut. Etwas leichter ist der T5. Da ist das Gummi etwas härter und der Pannenschutz etwas geringer.
Passt es mit dem UHD Schaltauge nicht für alle Rahmen?Ich vermute die Preise werden hoch bleiben , da weitaus weniger Umsatz mit der neuen Gruppe gemacht wird. Denn nicht jeder hat einen passenden Rahmen dafür.
Geht es darum? Vielleicht bei den Podiumsfahrer.Zum Schluss entscheiden halt doch die Beinchen und nicht der dicke Geldbeutel oder was verbastelt wurde!
ich denke schon ... man kann auch leichtbau betreiben mit einem Specialized Rahmen für kleineres geld ..Geht es darum? Vielleicht bei den Podiumsfahrer.
Für alle anderen geht's um Spass am
Biken. BIken ist Passion, und auch an einem schönen Aufbau kann ich nuch erfreuen.
Schön und leicht hat bekanntlich seinen Preis, das bekomme ich nicht für 4k
4k reichen für ein Fully eines namhaften Herstellers nicht ,. wenn einem bestimmte Teile und Aufbauten wichtig sind.ich denke schon ... man kann auch leichtbau betreiben mit einem Specialized Rahmen für kleineres geld ..
und was ist leicht ?! Definiert jeder anders
Aber ja; Spaß - Leben - ist eh alles zu kurz und stressig im Alltag
ja in dem Punkt gebe ich dir recht4k reichen für ein Fully eines namhaften Herstellers nicht ,. wenn einem bestimmte Teile und Aufbauten wichtig sind.
Habe mich mit Leichtbau möglicherweise missverständlich ausgedrückt.
Gibt genug aktuelle Rahmen ohne UHD wos nicht passt. Epic HT zB.Passt es mit dem UHD Schaltauge nicht für alle Rahmen?
Sehr gutDie Spatzen pfeiffens vom Dach:
Es wird kein S-WORKS HT mehr geben, ersetzt wird es durch das neue Softail mit 75mm hinten ohne Brain, also Lockout am Lenker![]()
Nur kein s Works HT oder auch kein Epic HT mehr?Es wird kein S-WORKS HT mehr geben
Danke fürs Suche und die Info. Sind aber leider Shimano Freiläufe. Ich benötige Sram XDDen hier https://www.bike24.de/p1405655.html Ist da aber aktuell nicht lieferbar.
Aber hier https://www.incycle.com/products/specialized-bear-pawls-brd-01812n-freehub-body-8-9-10-spd-hrk-3022
Hole Dir am besten einen neuen Laufradsatz, habe ich auch gemacht. Ist einfacher als das Gemurkse mit dem Freilauf. Da hat Specialized Mist verbaut, die halten nie lange.