Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mehr wird nicht verraten...
Das ist aber schon viel zu viel an Information...
Super Info, Danke.Kauf es. Der Dämpfer hat 2009 Probleme gemacht, da Specialized versucht hat, den komplett selbst zu bauen. Mit nem ehemaligen Fox-Mann. Da haben sie sich aber ETWAS verhoben und massenhaft Defekte verbucht. Manche Epic-Fahrer habe 3, 4 oder 5mal ihren Dämpfer umgetauscht. 2010 (ist doch ein 2010er Modell, oder?) kooperierte Speci bei den Dämpfern aber wieder mit Fox, hier sind keine nennenswerten Probleme bekannt.
Außerdem hat Speci da einen vorbildlichen Kundenservice. Die Teile wurde nicht repariert, sondern immer einfach gegen neue getauscht.
Und racelastig - klar, das Era ist das raceorientierteste Frauenbike, aber keine Sorge. Über Anbauteile wirst Du sicher ne passende Geo finden. Wenns nicht schon so passt. Ausser der Kurbel ein tolles Damen-Bike. Die kann man ja nochmal tauschen irgendwann.

KAUFEN, sag ich, kaufen
Schön, dann gibt's hier im Thread endlich auch mal ein Frauen-Bike zu sehen. Ich glaub fast, das wäre ne Premiere. Oder? Also die (Werbe)Fotos von den neuen Modellen will ich da mal ausklammern. Die hab ich teils ja selbst gepostet. Aber ein Leserinnen-Bike fehlte hier wohl bislang. Schade eigentlich. Aber das ändert sich ja jetzt. Also ja NICHT vergessen, die Fotos von deinem neuen Schätzchen hier zu posten![]()

also was die technologie betrifft, sollte die 2011er doch wohl den anderen vorgezogen werden. oder haben die an der gabel seit 3 jahren nichts geändert?
Versprochen, werd ich machen, habt ihr euch verdientKAUFEN, sag ich, kaufen
Schön, dann gibt's hier im Thread endlich auch mal ein Frauen-Bike zu sehen. Ich glaub fast, das wäre ne Premiere. Oder? Also die (Werbe)Fotos von den neuen Modellen will ich da mal ausklammern. Die hab ich teils ja selbst gepostet. Aber ein Leserinnen-Bike fehlte hier wohl bislang. Schade eigentlich. Aber das ändert sich ja jetzt. Also ja vergessen, die Fotos von deinem neuen Schätzchen hier zu posten![]()

Dann ist es gekauft.Da hat er einfach kein optimales Setup gefunden. Nach allem, was man liest, kann man das Brain ja auch ganz offen fahren. Dann solls keinen Unterschied zu "normalen" Dämpfern geben und somit auch recht weich sein. Federelemente, die nur 50% nutzbar sind, sind entweder defekt oder falsch eingestellt.