Kurbel 379
xx spider 149
--------------------
528 UPE
Ist auch in etwa so in der Schweiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurbel 379
xx spider 149
--------------------
528 UPE
Andere Frage: sind 2900 für ein 2010er Epic S-Works Rahmenset mit E100 Gabel ein fairer Preis?
Andere Frage: sind 2900 für ein 2010er Epic S-Works Rahmenset mit E100 Gabel ein fairer Preis?
Das gehört aber schon zusammen!. Ob es das wert ist - mir schon. P/L-Diskussionen aber in einem Speci-Fan-Thread - BITTE NICHT![]()
Das gehört aber schon zusammen!
Obwohl ich schon einige s-works-Rahmen gekauft habe, so ist bei mir langsam die Schmerzgrenze überschritten.
Dann kauf halt keinen mehr. Eine Diskussion darüber wird hier und auch sonst nirgendwo was bringen. Ein Rahmenkauf bei nem Preis von knapp 2000 für ein HT oder über 3000 für ein Fully ist und bleibt auch zu weiten Teilen eine emotionale Entscheidung. Dass das eigentlich Blödsinn ist, weiss ich auch. Ich will das HT aber trotzdem haben und wenns noch 100 teurer wäre, würde ichs auch nehmen.
Ich habe für meinen 2010er Marathon Carbon Rahmen übrigens 1500 bezahlt (Liste 2500), S-Works mit Gabel für 2900 ist kein Schnapper, aber okay.
Na!Mal ganz nebenbei - wenn Speci das erfährt und den Händler ausmacht, gibts für den eins auf den Deckel. Glaubts oder lasst es.
Was müsstest Du denn für einen epic s-works 2011 Rahmen (ohne Gabel) bezahlen. Größe M.Ich sags mal so. Wenn ich so ein Angebot für ein 2011er bekäme (ruhig mit älterer Gabel, ist günstiger!) würde ichs SOFORT kaufen.
Sehe ich total anders, denn 1. gibts keinen Listenpreis für einen Rahmen, den es nicht einzeln laut Hersteller gibt (was Dir der Stenger da bastelt ist an der Stelle egal!) und 2. sind 2900 für ein Set aus Rahmen (allein schon knapp 3000 UPE!) und Gabel (hier liegt die UPE bei 900 !) durchaus absolut super - immer unter der Voraussetzung, DASS man soviel Geld für sowas ausgeben will. Immerhin locker 25 % unter UPE.
Mal ganz nebenbei - wenn Speci das erfährt und den Händler ausmacht, gibts für den eins auf den Deckel. Glaubts oder lasst es.
Ach ja, Speci weiss was Stenger da macht und findets scheinbar nicht übel. Zumindest gab es lobende Worte sogar vom Jan T.
was müsstest du denn für einen epic s-works 2011 rahmen (ohne gabel) bezahlen. GröÃe m.
Ne, Jan hats mir selbst geschrieben, ist aber auch Latte. Da gings nicht um Preise, aber halt um den Einzelverkauf des Rahmens, was immer möglich ist, z.B. bei Ersatzlieferungen in Grantiefällen usw.