Specialized Sammelthread - Teil 2

Am Wochenende mal ein kleines Update gemacht.
Vorher:
Anhang anzeigen 599269

Und nachher:
Anhang anzeigen 599268

- Rahmen von Comp Carbon (9M)(mit Dämpfer und Hinterbau aus einem S-Works) auf S-Works World Cup (11M)
- Gabel von eher glänzend zu matt (beides SID Brain WC)
- Vorbau gedreht und den Gabelschaft minimal gekürzt
Sonst würde alles übernommen vom anderen Rahmen, auch die schwarzen Zugein- und auslässe und Bolzen.
Mir gefällt es :love:

Sieht brachialer aus;)
Ich überleg aber gerade , wie weit die Stütze noch ausfährt....
War der Rahmen bei Kleinanzeigen inseriert?
 
Schickes Teil, die Sattelstütze sieht aber echt abenteuerlich aus. Welche Rahmengröße is dat? Und ich find die gelben Magurasättel gerade stark:daumen:

Gilt das mir oder dem Rad von der Annika?
Falls mir: ist ein L-Rahmen, XL würde auch gehen, aber L taugte mir besser. Und die Stütze machts mit...

Sieht brachialer aus;)
Ich überleg aber gerade , wie weit die Stütze noch ausfährt....
War der Rahmen bei Kleinanzeigen inseriert?
Danke :daumen: Also falls das positiv gemeint war :lol:
Die Stütze ist ja schon ausgefahren. Ist aber auch am Auszugslimit. Passt mir aber super so...

Und ja, der Rahmen ist der von eBay Kleinanzeigen. Ist in Top Zustand (bis auf den Steuersatz) gewesen und wir haben uns auf einen fairen Preis geeinigt.
Mein schwarzer Rahmen geht jetzt dafür in den Bike-Markt und vielleicht auch zu eBay-Kleinanzeigen. Mal sehen ob ich Bock auf die Leute da habe :D
 
Gerade gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...c-s-works-ht-carbon-rahmen/643923237-217-1962
So geil der Rahmen ist, aber 3850,- für ein Hardtail-Rahmen ohne Gabel.... :eek:

Ja, das ist der gleiche Verkäufer...
Wegen dem Rahmen hat er das Epic verkauft. Aber das ist halt ne Limited Edition und wenn er sie verkauft für den Preis, dann macht er das, ansonsten fährt er den selber.
Aber der Preis ist wirklich heftig für einen HT-Rahmen ohne irgendwas...
 
Ich wollte mal Farbe, inspiriert bei einer CTF, ich glaube sogar von einem User hier, ein kleines Update. Rahmen u. Gruppe

vorher:


aktuell:
Ja, man hatte es mir schon erzählt, dass du noch einen Rahmen gefunden hast...
Mein Tip, reduziere das Weiss an deinem Bike!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank pati!
@dsquared: :bier: Dein Bike hat mich echt erwischt, mehr wird aber erstmal nicht investiert, wer weiss was es da so im Juli/Aug. in Sachen Epic ´18 zu entdecken gibt.
 
Moin, da es gerade ein wenig um die Verfügbarkeit des blauen Epic´s geht:
Meins (siehe Bild) steht SEHR wahrscheinlich übernächste Woche zum Verkauf an...
Preis muss ich mir noch überlegen...
Abweichend zum Bild dann mit orignal S-Works-Stütze, XX1 Kurbel aber ansonsten wie auf
dem Bild... inkl. MCFK Vorbau, Tune Lenker, Decals Laufräder u. Gabel... Rahmengrösse L.
Weitere Antriebsoptionen möglich... (XTR usw.)

Verkauf wegen: Weil das so ist :))))

Bei Interess PN.
Gruß
 

Anhänge

  • Epic.jpg
    Epic.jpg
    139 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank pati!
@dsquared: :bier: Dein Bike hat mich echt erwischt, mehr wird aber erstmal nicht investiert, wer weiss was es da so im Juli/Aug. in Sachen Epic ´18 zu entdecken gibt.
Sollst ja nicht investieren, nur reduzieren....:D
Im Juli/August kommt "NULL";)
Vor Herbst passiert da nix, so zumindest war die letzte, mir gegebene Info eines Speci-Händlers.
 
Moin, da es gerade ein wenig um die Verfügbarkeit des blauen Epic´s geht:
Meins (siehe Bild) steht SEHR wahrscheinlich übernächste Woche zum Verkauf an...
Preis muss ich mir noch überlegen...
Abweichend zum Bild dann mit orignal S-Works-Stütze, XX1 Kurbel aber ansonsten wie auf
dem Bild... inkl. MCFK Vorbau, Tune Lenker, Decals Laufräder u. Gabel... Rahmengrösse L.
Weitere Antriebsoptionen möglich... (XTR usw.)

Verkauf wegen: Weil das so ist :))))

Bei Interess PN.
Gruß
Ok, ich nehme die Kurbel, Rahmen hab ich schon;)
 
Sollst ja nicht investieren, nur reduzieren....:D
Im Juli/August kommt "NULL";)
Vor Herbst passiert da nix, so zumindest war die letzte, mir gegebene Info eines Speci-Händlers.
Ich glaube entlabeln ist bei den Roval nicht so einfach sauber zu realisieren und ob ich das möchte? Glaube eher nicht :)
Epic ´18 lassen wir uns überraschen, kommen wird sicherlich was :)
 
Ich glaube entlabeln ist bei den Roval nicht so einfach sauber zu realisieren und ob ich das möchte?
Das entlabeln ist tatsächlich sehr einfach. Etwas Aceton und 0000er Stahlwolle und dann die Decals von Hand runterschleifen.
Ist ne sch*** Arbeit, aber es geht schon.
Ich habe das zumindest an zwei Control Carbon-LRS gemacht...
Sieht man z.B. auf dem Bild meines Epic auf der vorherigen Seite.
 
Am Wochenende mal ein kleines Update gemacht.
Vorher:
Anhang anzeigen 599269

Und nachher:
Anhang anzeigen 599268

- Rahmen von Comp Carbon (9M)(mit Dämpfer und Hinterbau aus einem S-Works) auf S-Works World Cup (11M)
- Gabel von eher glänzend zu matt (beides SID Brain WC)
- Vorbau gedreht und den Gabelschaft minimal gekürzt
Sonst würde alles übernommen vom anderen Rahmen, auch die schwarzen Zugein- und auslässe und Bolzen.
Mir gefällt es :love:

Bei der langen Stütze und dem langen Vorbau könnte ein XL für dich passender gewesen sein.
 
Moin,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreibs trotzdem mal.
Ich bin auf der Suche nache einem 2017 Stumpjumper FSR Expert Carbon 29 in Größe L, es ist ausverkauft und mein Händler hat auch keins im Laden, über entsprechende Tips per PN würde ich mich freuen.

VG OS
 
Zurück
Oben Unten