Das einfache Epic Hardtail, Größe L.Welches Modell? Rahmengröße?
Natürlich gleich! Wir brauchen ein Gewicht!
Schauen wir mal, vielleicht zerlege ich es kurzfristig mal.
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Das einfache Epic Hardtail, Größe L.Welches Modell? Rahmengröße?
Natürlich gleich! Wir brauchen ein Gewicht!
I don´t know....Ist das im Karton schon bis auf die Laufräder montiert, oder komplett in Einzelteilen?
Lenker muss montiert werden, Vorderbremse hängt lose, Laufrad vorne ist lose und Sattel ist nicht montiert. Sattelstütze muss evtl auch montiert werden, beim neuen HT bin ich mir nicht sicher.I don´t know....
Ich hole denKarton komplett so vom Händler, da kann ich dann berichten wie es vormontiert ist.
Also das übliche....Lenker muss montiert werden, Vorderbremse hängt lose, Laufrad vorne ist lose und Sattel ist nicht montiert. Sattelstütze muss evtl auch montiert werden, beim neuen HT bin ich mir nicht sicher.
Ansonsten ist es gut vormontiert
Super, dann können wir ja bald mit einem Rahmengewicht rechnenIch hole denKarton komplett so vom Händler, da kann ich dann berichten wie es vormontiert ist.
Dann kauf mal schnell .und deswegen kauft man das 2099€ Modell und zerlegt es. Mit dem Rest baut man dann ein günstiges Winterbike auf.
So der Plan
So ähnlich hab ich es auch schon mit dem Vorgängermodell gemacht.Nein, natürlich nicht, aber das Mehrgewicht (lt. Hersteller ca. 130g) zw. S Works und "normal", kannst du an anderer Stelle aber zu einem günstigeren Kurs wieder reinholen
Nein, es hat ja dann nicht den besseren S-Works Rahmen.Und das Epic Hardtail ist dann vergleichbar ausgestattet wie das S.Works Hardtail Epic für 9.500 Euro.
Auf was wartest du denn dann?Nein, natürlich nicht, aber das Mehrgewicht (lt. Hersteller ca. 130g) zw. S Works und "normal", kannst du an anderer Stelle aber zu einem günstigeren Kurs wieder reinholen
na ja, wenn der S Works auch 1000g wiegt, wäre das doch ok. Ich will es vorher einfach mal wissen, was das der Unterschied zw. den Beiden ist.Auf was wartest du denn dann?
Auf das Gewicht?
Machst du davon einen Kauf abhängig?
Nur mal so , mein lackierter LTD Rahmen wog damals 1068g mit Innenlager, das war der erste aus der Fact12m-Serie,
nun hast du Fact11m , zudem ein längeres und breiteres Oberrohr, breiteres Sitzrohr.
Ich vermute , dass der non-Sworks-Rahmen locker die 1100g auf die Waage bringt, Tendenz eher mehr.
Wäre dann immer noch billig , oder?
Gewicht, Lackierung und der Schritzug.Auf was wartest du denn dann?
Auf das Gewicht?
Machst du davon einen Kauf abhängig?
Dafür keinen Bumper mehr, keine Zuganschläge/Zugumlenkung/Zuggegenhalter inkl. Schrauben.Nur mal so , mein lackierter LTD Rahmen wog damals 1068g mit Innenlager, das war der erste aus der Fact12m-Serie,
nun hast du Fact11m , zudem ein längeres und breiteres Oberrohr, breiteres Sitzrohr.
Mein Non-S-Works wiegt in L 1.150g.Ich vermute , dass der non-Sworks-Rahmen locker die 1100g auf die Waage bringt, Tendenz eher mehr.
DOCH!Ich sage jetzt lieber nicht was mein SWORKS 2020 Frame wiegt...
Ja bitte!DOCH!
Interessiert hier ja alle.