Specialized Sammelthread - Teil 2

Ja mit meinem wird's erst Frühjahr. Auch gut. Dann muss ich es nicht gleich durch Eis und Matsch quälen. Hab ich was worauf ich mich freuen kann zur neuen Saison.

Hätte von euch eventuell jemand Interesse an einem Roval Control Carbon 29 Laufradsatz aus 2014? Da ich am überlegen bin mir ein Rad mit diesen Laufrädern zuzulegen, aber schon einen SL Laufradsatz zuhause habe... Wäre dann jedoch noch mit XD Freilauf, kann ja aber umgerüstet werden...
VHB 900
Bei Interesse einfach mal anschreiben.

Habe Heute bei Bikerstreff Bensheim mir ein Specialized S-Works bestellt die Beratung,war Top. Und der Preis hat auch gepasst. Danke an Denis.

Gruß Andre

Hallo zusammen!
Ist das "normale" epic expert 2014 eigentlich schon in den Geschäften?
Ich habe eins bestellt, der Händer hat jedoch noch keine Lieferung erhalten?!

Zweites Crux im Haus.
Alu Frame
Carbon Gabel
Sram Red komplett Disc
S-Works Kurbel

Der LRS auf dem Foto gehört zum S-Works Crux. War nur bzl. einstellen der Schaltung montiert.

Habe mich aus Kostengründen für einen LRS aus Mavic Reflex, DT 240s und Sapin Ray Messerspeichen entschieden.

Weißer Sattel muss auch noch montiert werden.

Darf ich fragen wie zufrieden du mit dem Rad bist?!
Ich suche ein Rad für schnelle Runden, auch mal auf schlechten Straßen... es muß nicht unbedingt ein Mountainbike sein und für ein Rennrad sind die Straßen hier leider nicht wirklich gut genug denke ich... da kam mir die Idee ein Crossrad zu nehmen...
Sind mit dem Rad auf "komfortabele" Touren möglich, oder ist dafür dann eher ein Rad mit Federgabel nötig?

Ich fahre momentan ein Alu-Trecking-Rad ohne Federung und finde das einfach nur zu hart und es macht keinen Spaß damit zu fahren...

large_IMG_4412.JPG

hab da jetz auch was! morgen testfahrt! kleinigkeiten werden noch geändert! :)

Wirklich hübsch! Nur der Fox Aufkleber auf dem Unterrohr stört mich ziemlich und die roten Enden des Sattels wirken auch etwas fremd. Ansonsten sehr schick.

Zurück