Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich finds geil.

20150602_180100.jpg
 

Anhänge

  • 20150602_180100.jpg
    20150602_180100.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 72
beim raceking ist es mit zu viel druck zu hart, bei mittlerem druck wie ein flummi (wippen), aber mit passend wenig druck einfach geil, und läuft so schnell, dass man die leute mit dem guten equipment überholt. ;) :D
 
Womit messt ihr denn den Druck? Ich habe das Ding von Schwalbe, das ist aber ein Krampf weil man den Druck nicht darüber ablassen kann. Gibt es denn gute Alternativen die das können?

Grüße

Dann muss man es halt hinhalten, ablesen ==> ablassen oder einfüllen ==> wieder hinhalten ^^
Klappt eigentlich hervoragend und man entwickelt irgendwann ein ganz gutes Gefühl wieviel man ablassen muss.
Also ich finde das Teil gut ;)
 
Falls jemand von Euch einen 2015er X0 Triggersatz 2x10 in schwarz (gebraucht oder neu) zu verkaufen hat oder günstig besorgen kann bitte PN schreiben.
 
Schickes Epic, erzähl doch mal was zum Gewicht und zu den Komponenten!

Ist ein S-Works in Größe L. Farbe Candy-Red (in Natur wie ein Liebesapfel von Volksfest/Kirmes)

Komponenten:
XTR Race - Bremsen inkl. Scheiben (Geschmackssache :D ), Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel
Laufräder - DT-Swiss 240s Centerlock mit ZTR Arch Ex und Sapim D-Light, 32 Loch
Reifen - S-Works Fast Trak 2.0 vorne, S-Works Renegade 1.95 hinten, Schläuche Specialized gepudert
Sram XO - Kassette 11-36 und Kette
Kurbel Specialized S-Works mit Alu-Spider und XX-Kettenblättern 39/26
Sattelstütze Specialized S-Works mit Setback
Sattel Phenom mit Cro-Mo-Rails Modelljahr 2012 (hätte gerne etwas leichters verbaut, aber der neue Phenom passt nicht mehr zu meinem Hinterteil ... verschlimmbessertes Produkt)
Pedale XTR 970 (taugen mir besser als die neueren Modelle)
Vorbau - Syntace Force 109 mit 90 mm
Lenker - Specialized S-Works Prowess Carbon Flat 700 mm in Matt
Lenkergriff Syntace Screw on Gripz Moto

Gewicht 10,5 kg

Das Rad unter 10 kg zu drücken wäre grundsätzlich kein Problem. Dagegen steht meine Abneigung gegen Tubeless und Leichtbauschrauben usw. Andere Laufräder wie die genannten Roval scheiden in meinem Fall aus, weil ich Laufräder sehr gerne noch selbst einspeiche und zentriere.

Sorry für die späte Antwort, war gestern auf längerer Singlespeed-Tour ;)
 
Zurück