Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin die letzen 3 Jahre an beiden Rädern 170mm bei 86cm gefahren! Jetzt beim neuen Epic 175mm und mir tut jedes mal das Knie weh. Trotz penibel eingestelltem Rad! Also einen Unterschied merkt man definitiv.
*Hier könnte ihre Werbung stehen*
fast genau meine Maße. 173 und 80. Und genau das habe ich mir auch überlegt. Ok, dann steht wohl ab morgen hier ne S-Works-Kurbel im Bikemarkt. Danke.Ich fahre M Rahmen, Scott Genius und YT Jeffsy. Ich bin 174 cm Groß und hab mit 79 cm recht kurze Beine. Ein S Rahmen ist mir viel zu kurz.
Dankeschön. Ich habe die Torch Edition... Deins war noch eine zusätzliche Überlegung, aber meine Frau hat gesagt es reicht langsam! Leider ziemlich schwierig das Rad zu verkaufen wenn ich das so auf Facebook verfolge.Schickes Bike auf dem Bild. Habe den kleinen Bruder davon hier stehen zum Verkauf ;-) Sieht nach der selben Farbe aus oder ist deins mit etwas gelb?
Kleben, nur die Schalen! Lager vorher in die Schalen pressen(gerade), danach Schale mit Lager in den Rahmen einpressen.Meiner in grau/schwarz und Grösse M wiegt 900 Gramm auf den Punkt genau
Wurde vermutlich schon mal behandelt: Montage Innenlager PF30 C-Bear/Specialized, kleben, fetten oder trocken montieren?
Bei Chrisking sind sie auf 1/100 genau vom Werk aus schon eingepresstDanke!
Habe die Original PF30 Lager von Specialized bestellt, da sind doch die Lager von C-Bear Ceramic schon in die Schalen gepresst? Kleben mit was am besten?
Die C bear brauchst du nicht kleben !!Danke!
Habe die Original PF30 Lager von Specialized bestellt, da sind doch die Lager von C-Bear Ceramic schon in die Schalen gepresst? Kleben mit was am besten?
die haben recht hohe einpresstiefe..... reset musst kleben weil die nur halb so tief rein gehen. bzw solltest zumindestDie C bear brauchst du nicht kleben !!
Beim Einkleben des Systems in den Rahmen , die Herstellerangaben(Rahmen)beachten!Sorry
Also die kompletten Lagerschalen, Lager schon in den Schalen, einpressen ohne kleben? oder mit Loctite?
die hier: http://www.hibike.de/specialized-pf30-46mm-bearings-ceramic-cups-p4560d486e399ad1b3edf8bd6d17d095b
Loctite ist doch nur für Metallverbindungen und kein Carbon
Loctite ist ein Marke mit vielen unterschiedlichen ProduktenLoctite ist doch nur für Metallverbindungen und kein Carbon![]()