Specialized Sammelthread - Teil 2

Also ich bin die letzen 3 Jahre an beiden Rädern 170mm bei 86cm gefahren! Jetzt beim neuen Epic 175mm und mir tut jedes mal das Knie weh. Trotz penibel eingestelltem Rad! Also einen Unterschied merkt man definitiv.

*Hier könnte ihre Werbung stehen*

Ich glaube, damit bräuchte ich auch kein S-Rahmen mehr zu suchen. Denn der M-Rahmen hat durchaus auch Vorteile. Bin ja vorher einen gefahren.
@Hans: Fährst Du M?

@beide: Irgendwelche Nachteile durch die Kurbellänge?

Ich fahre M Rahmen, Scott Genius und YT Jeffsy. Ich bin 174 cm Groß und hab mit 79 cm recht kurze Beine. Ein S Rahmen ist mir viel zu kurz.

Also ich bin die letzen 3 Jahre an beiden Rädern 170mm bei 86cm gefahren! Jetzt beim neuen Epic 175mm und mir tut jedes mal das Knie weh. Trotz penibel eingestelltem Rad! Also einen Unterschied merkt man definitiv.

Schickes Bike auf dem Bild. Habe den kleinen Bruder davon hier stehen zum Verkauf ;-) Sieht nach der selben Farbe aus oder ist deins mit etwas gelb?

Anhänge

• DSC_0257.JPG
    DSC_0257.JPG
    261,8 KB · Aufrufe: 19
Schickes Bike auf dem Bild. Habe den kleinen Bruder davon hier stehen zum Verkauf ;-) Sieht nach der selben Farbe aus oder ist deins mit etwas gelb?
Dankeschön. Ich habe die Torch Edition... Deins war noch eine zusätzliche Überlegung, aber meine Frau hat gesagt es reicht langsam! Leider ziemlich schwierig das Rad zu verkaufen wenn ich das so auf Facebook verfolge.

Meiner in grau/schwarz und Grösse M wiegt 900 Gramm auf den Punkt genau :)

Wurde vermutlich schon mal behandelt: Montage Innenlager PF30 C-Bear/Specialized, kleben, fetten oder trocken montieren?

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Habe die Original PF30 Lager von Specialized bestellt, da sind doch die Lager von C-Bear Ceramic schon in die Schalen gepresst? Kleben mit was am besten?

Danke!
Habe die Original PF30 Lager von Specialized bestellt, da sind doch die Lager von C-Bear Ceramic schon in die Schalen gepresst? Kleben mit was am besten?
Bei Chrisking sind sie auf 1/100 genau vom Werk aus schon eingepresst :D:D:D
Scheint wohl sehr wichtig zu sein ....
Bei Reset Racing muss man selbst einpressen ..

Zurück