Specialized Sammelthread - Teil 2

Ja, das denk ich mir auch meistens...
Hier mal meine Epic-Interpretation dazu:

Anhang anzeigen 581903 Anhang anzeigen 581904 Anhang anzeigen 581905 Anhang anzeigen 581906

Hab über den Winter nach langem Hin und Her ein bisschen Optik-Tuning betrieben. Mal sehen, wenn mir es auf Dauer zu schwarz wird, werde ich die Decals nochmal ändern. @Mr. Speed gibt ja gerade ein paar schöne Ideen dazu.
Warte jetzt noch auf einen aktuellen Sqlab 612. Dann habe ich (hoffentlich) fertig.

Sorry für den Dreck. Als es endlich fertig war, war fahren natürlich wichtiger als fotografieren :)

PS: @cuperino :bier:
Schön Epic, wie breit Renegade haben Sie? Sie sind 2,1 oder 2,3 Zoll? Was fühlen Sie, und was ist der neue Gummi Gripton?

Guten Tag liebe Speci Fahrer bz Fahrerinnen,
Habe ein 2014 CRAVE und würde gerne die Weißen Schriftzüge gegen matt schwarze tauschen. Da mir das weiß zu auffällig ist.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Specialized Schriftzug.
Gruß
Armin

Mir würde als erstes www.speedydecal.com einfallen, oder www.dnfive.co.uk
Ersterer ist relativ bekannt hier und hat eine gute Qualität. Wenn du auf seiner Seite nichts findest, einfach mal nachfragen (engl. oder ital.). Er macht auch viel individuelles...

Wenn jetzt die Naben noch schwarz wären... [emoji6]
Neh, lieber nicht. Dann finde ich das Ding im schlecht beleuchteten Keller so schlecht...

Schön Epic, wie breit Renegade haben Sie? Sie sind 2,1 oder 2,3 Zoll? Was fühlen Sie, und was ist der neue Gummi Gripton?
Ich hab sie in 2.3. Wie ich mich fühle? Verar555t. Wiegen 700g statt 580... :-( Bin sie bis jetzt nur kurz gefahren. Rollen ganz gut. Bin aber nicht so der Reifen-Flüsterer.

Neh, lieber nicht. Dann finde ich das Ding im schlecht beleuchteten Keller so schlecht...

Ich hab sie in 2.3. Wie ich mich fühle? Verar555t. Wiegen 700g statt 580... :-( Bin sie bis jetzt nur kurz gefahren. Rollen ganz gut. Bin aber nicht so der Reifen-Flüsterer.
Deswegen mal abwarten , was noch kommt . Alte S-Works-Variante weiterfahren . Die Reifen sind ja über Nacht nicht schlechter geworden , nur weil es einen neuen Reifen gibt .

IMG_7690.JPG
Tja, wie das Leben so spielt... es kommt anders als man denkt :(
Die SID ist vor Mai nicht lieferbar... obwohl man uns sagte die kaeme Mitte Maerz... somit ist nun erstmal ne Fox drin...(umbauen kann man ja immernoch ;) ) die orangenen Decals werden natürlich ausgetauscht (Dekorsatz ist bestellt) ! Und die Spacer etc muessen noch angepasst werden nachdem ich mal gefahren bin :love:

Anhänge

• IMG_7690.JPG
    IMG_7690.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 105
Anhang anzeigen 582150 Tja, wie das Leben so spielt... es kommt anders als man denkt :(
Die SID ist vor Mai nicht lieferbar... obwohl man uns sagte die kaeme Mitte Maerz... somit ist nun erstmal ne Fox drin...(umbauen kann man ja immernoch ;) ) die orangenen Decals werden natürlich ausgetauscht (Dekorsatz ist bestellt) ! Und die Spacer etc muessen noch angepasst werden nachdem ich mal gefahren bin :love:
und was machst du gegen die kashima standrohre?

Hast du ein epic wc? Da spielt ein Millimeter oder nicht, so gut wie keine Rolle, aufgrund der Form der HR Schwinge.
Er fährt mit C-Bear Innenlager.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Epic/Stumpi HT und C-Bear Lagern? Ist das Knacken langfristig erledigt mit den Alu-Kappen oder kostet es einfach nur mehr als die PF30 Lager von SRAM mit Nylon Gehäuse?

C-Bear fahre mein Trainingskollege und ich. Problemlos... Da halten sogar, wenn sie länger unter Wasser stehen.
Habe noch ein kurz gefahrenes für 24er Welle. Bei Interesse...

Da ich aktuell auch auf der Suche bin, ich habe eine XX1 GXP Kurbel und will das Lager tauschen.... Aktuell ist das Standart Race Face Lager drin!
Ist das richtig das ich ein Pressfit BB92 GXP Lager brauche beim 2017er Carbon?!

*Hier könnte ihre Werbung stehen*

Zurück