Specialized Sammelthread - Teil 2

Frage an die Innenlagerspezialisten hier - für ein 2015er Stumpy HT und eine XX1 BB30 suche ich ein neues PF30-Lager. Frage:
- C-Bear https://www.c-bear.com/en/products/bottom-bracket/pf30-bb30-fsa-sram
- Chris King PF30
???
Das C-Bear (ist das das richtige?) gibt es auch in einer neuen, besser abgedichteten Version. Sinnvoll? Oder besser doch lieber CK?

Wenn Du bei dem C-Bear dann noch "Cyclocross/MTB" für 73mm Breite auswählst bist Du an der richtigen Stelle.

Ich meine die Werkstatt haette 8,7 kg bei meinem gemessen... fahrfertig... ich habe halt auch noch schwere Reifen mit Schlauch drauf...Sattel, Pedale werden bei mir noch ausgetauscht (sind bestellt) und Spacerturm noch angepasst... da sind noch ein paar Gramm drin... ich denke knapp um 8 kg ist realistisch...

Bei mir geht aber Funktion vor Gewicht... nuetzt mir nix nen Carbonsattel draufzubauen auf dem ich nicht sitzen kann .... :oops:

Hat jemand von Euch zufällig einen mittelschweren 1400-1600gr Laufradsatz (VR 15x100mm; HR 12x142mm) in 29" abzugeben? Shimano Freilauf bevorzugt. Ich hätte gerne noch einen Trainingssatz...
Einfach ne PN schreiben.

Weiß jemand, woher ich ein Schutzfolienset mit schön dicker Folie fürs EPic FSR herbekomme?
48848a92d18f73d0ed72cb2323dbdb6f.jpg

Meinste sowas?!

*Hier könnte ihre Werbung stehen*

KFZ Lackschutzfolie geht auch und kostet fast nichts. Einfach mal das nächstgelegene Unternehmen für Werbegrafik fragen, die haben fast immer Reststücke von der Rolle [emoji6]

Das ist halt ein vorgefertigtes Set.... Für die Leute die zu faul zum zuschneiden sind! [emoji28]

*Hier könnte ihre Werbung stehen*

so es ist vollbracht.... nach 2005er Scale 20, 2009er, Spark LTD, 2012er Scale 899, 2014er Spark RC 900 gehe ich meiner bisherigen Marke fremd und baue ein neues Specialized Epic Torch 2016 - hoffentlich unter großer Mithilfe von Mr. Speed ;-) auf!

Zurück