Specialized Sammelthread - Teil 2

das sehen div. Fanboys von Schwalbe und Conti anders ;)

aber so ist das (auch gut so) eben; das jeder seine Favoriten hat; ich bleib auch beim Spezi Reifen; sollte es mal zum Markenwechsel kommen test ich vielleicht auch mal was anderes
 
Scheiß Bild, ich weiß 🫠
Hintere Bremsscheibe 160 fehlt noch…….
Final 10,2 Kg in Größe L, AXS Eagle und 125 Reverb, Syntace Lenker, Vorbau, Spacer. RS Sid 120, SRAM G2, Tubeless
 

Anhänge

  • 4D11118E-0C44-4A98-8870-892635F660DA.jpeg
    4D11118E-0C44-4A98-8870-892635F660DA.jpeg
    383,5 KB · Aufrufe: 234
das sehen div. Fanboys von Schwalbe und Conti anders ;)

aber so ist das (auch gut so) eben; das jeder seine Favoriten hat; ich bleib auch beim Spezi Reifen; sollte es mal zum Markenwechsel kommen test ich vielleicht auch mal was anderes
Der Reifen hat mich schon abgeworfen, Schräglage kann der nicht :D Da lobe ich doch den neuen T5/T7 Fast Trak, dieser wirft einen erst später ab :i2:
 
Scheiß Bild, ich weiß 🫠
Hintere Bremsscheibe 160 fehlt noch…….
Final 10,2 Kg in Größe L, AXS Eagle und 125 Reverb, Syntace Lenker, Vorbau, Spacer. RS Sid 120, SRAM G2, Tubeless
Stimmt. Scheiß Bild 😉
Die AXS hatte ich auch im Evo, ist gegen ne Nivo rausgeflogen. Freue mich da jeden Tag, das klobige und schwere AXS Ding zurück geschickt zu haben.
Fand die FT S W nicht so toll, bin auf WP Race und Speed in 2,4 gewechselt. Passt gut zu dem Rad
 
siehst du, und ich freue mich jeden Tag über die AXS weil ohne Leitung, auch wenn sie wirklich schwer ist :D
Fänd das ja auch mega wenn leichter, das Konzept ist ja top mit ohne Kabels und schnell wechselbar falls man zB den Dropperkrempel nicht braucht (Siehe die Cape Epic Gewinners 😉)
Finde allerdings zB die Nivo oder die neuen Transfer Sl auch wertiger gemacht. Und klar, die XC WC Pros fahren die AXS und auch flotter als unsereins je… aber wir haben ja den Luxus, nicht das fahren zu müssen, was der Sponsor hinstellt 😉 zB markeneigene Anbauteile finde ich ein Graus. Voll von der Stange und so…
Hast Du dich mal beim Evo mit dem Remote Lockout Thema beschäftigt? Ich fahre damit ab und an Xc Rennen (mit dem 2,25er LRS in L liegt es trotz dropper bei 9,6kg) und das ist eben nicht ideal
 
neues Brain läuft wieder
mal schauen wie lange das jetzt hält; wäre der FLEX schlauch nicht undicht gewesen (gibt es nicht als Ersatzteil) wäre er direkt nach Gallo gegangen; so aber erst den Austausch über mein Händler

das einzigste was mir aufgefallen ist , ist das ich die Verstellung über die KLICKS hinaus drehen kann; sprich FIRM und dann gehts noch ohne Druckpunkt weiter
das gleiche bei SOFT , hab das mal dem Händler "gemeldet" ; mal schauen ; der alte hatte das definitiv nicht



1649603177963.jpeg

1649603190179.jpeg
 
Zurück
Oben Unten