Specialized Sammelthread - Teil 2

Wenn wir aktuell über technische Daten sprechen, welcher Standard ist im 2022 Epic S Works für den Steuersatz verbaut? Auch wenn das im Manual steht das ich noch nicht habe und vielleicht im Netz zu finden ist.

Das muss ein Irrtum sein oder sonst was 😇
IMG20221015151447.jpg

Und wehe es behauptet jemand der Rahmen ist braun🤘

Gibts kein normales Epic Frameset in 2023 ?
Mal neue Farben wären angebracht . Keine Lust ein Scott Spark mal richtig aufzubauen 😂
Geschweige ein CANYON AERO Renner zu kaufen 🤦🏻‍♂️

Ich hab eine 22er 3pos gabel die ich so wie du mit einer scott remote ansteuere, die hat eindeutig mehr seilzug (ich denke so 17 statt 10) als die remotes von fox, jetzt frag ich mich wie 3pos mit dem fox hebel funktionieren soll 😅 und noch viel mehr frag ich mich wie ich meinen 21er dämpfer mit der scott remote ansteuern soll weil der wiederum nur 10mm seilzug zulassen würde, fox machts einem echt nicht leicht,

magst du die ID von deinem Dämpfer veraten oder welche cam du verbaut hast?

Ich hab eine 22er 3pos gabel die ich so wie du mit einer scott remote ansteuere, die hat eindeutig mehr seilzug (ich denke so 17 statt 10) als die remotes von fox, jetzt frag ich mich wie 3pos mit dem fox hebel funktionieren soll 😅 und noch viel mehr frag ich mich wie ich meinen 21er dämpfer mit der scott remote ansteuern soll weil der wiederum nur 10mm seilzug zulassen würde, fox machts einem echt nicht leicht,

magst du die ID von deinem Dämpfer veraten oder welche cam du verbaut hast?
Hier die ID bzw. Seriennummer :
Dämpfer: 801563-0163-T
Ich nutze ausschließlich Remote-Hebel von Scott mit passenden Einsätzen , aktuell nutze ich den neuen und vielgehassten 3fach-Remote . Mit Scott-Remotes habe ich definierte Klicks und erreiche immer den Firm-Mode . Ich hatte mich mal mit dem Remote von Fox beschäftigt , aber hab es sein lassen nach einiger Zeit , ich bin nie in die Endposition (also Firm) gekommen .

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kauft ihr eigentlich die alten Bestände auf?
Wenn doch die neuen und überaus geilen Farben in Kürze präsentiert werden?
Wo wie was?
Bei 4400,- Euro kann man auch eine "alte" Farbe kaufen. Glaube nicht , dass es einen Händler gibt , welcher zu diesem Preis einen Rahmen weiterreicht ....

Zurück