Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht in der Anleitung , und die gibts auf der HomepageKennt jemand die Anzugsdrehmomente der beiden Dämpferschrauben vom Epic Evo ?
2021 EPIC EVO - USER MANUAL - GERMANWenn wir aktuell über technische Daten sprechen, welcher Standard ist im 2022 Epic S Works für den Steuersatz verbaut? Auch wenn das im Manual steht das ich noch nicht habe und vielleicht im Netz zu finden ist.
Ist aber beim Frameset dabei (falls du deshalb fragstWenn wir aktuell über technische Daten sprechen, welcher Standard ist im 2022 Epic S Works für den Steuersatz verbaut? Auch wenn das im Manual steht das ich noch nicht habe und vielleicht im Netz zu finden ist.
Das muss ein Irrtum sein oder sonst wasoder nie da
Danke für den Hinweis ich wollte wissen ob mein Chris King aus dem Bestand eventuell passen könnteIst aber beim Frameset dabei (falls du deshalb fragst)
Glückwunsch zum absoluten Top-Preis. Günstiger wird es wohl kaum jemand bekommen haben. Ich habe immerhin 10% Rabatt erhalten und war schon recht zufrieden damit.Das muss ein Irrtum sein oder sonst wasAnhang anzeigen 1568749
Und wehe es behauptet jemand der Rahmen ist braun![]()
Der braune Dämpfer betont die braunen Reflexionen im Lack wirklich außerordentlich gut.An die Evo-Rider,
Es geht wesentlich firmer im Firm-Mode und straffer/progressiver im mittleren Mode
Bin aktuell bei 9,83kg und das mit normalen T5-REIFEN UND FOX-DROPPER .
Anhang anzeigen 1570058
Hier die ID bzw. Seriennummer :Ich hab eine 22er 3pos gabel die ich so wie du mit einer scott remote ansteuere, die hat eindeutig mehr seilzug (ich denke so 17 statt 10) als die remotes von fox, jetzt frag ich mich wie 3pos mit dem fox hebel funktionieren sollund noch viel mehr frag ich mich wie ich meinen 21er dämpfer mit der scott remote ansteuern soll weil der wiederum nur 10mm seilzug zulassen würde, fox machts einem echt nicht leicht,
magst du die ID von deinem Dämpfer veraten oder welche cam du verbaut hast?
Deshalb?Und ich bin Schuld![]()
aber hab es sein lassen nach einiger Zeit , ich bin nie in die Endposition gekommen .
Ja, ich kann auch bestätigen, dass die Rahmen verfügbar waren.Das muss ein Irrtum sein oder sonst wasAnhang anzeigen 1568749
Und wehe es behauptet jemand der Rahmen ist braun![]()
WannWieso kauft ihr eigentlich die alten Bestände auf?
Wenn doch die neuen und überaus geilen Farben in Kürze präsentiert werden?
Wo wie was?Wieso kauft ihr eigentlich die alten Bestände auf?
Wenn doch die neuen und überaus geilen Farben in Kürze präsentiert werden?